Hallo liebe Leidenden, da leider Liebenden...
Der Titel ist wahrscheinlich nicht ganz so passend,
denn eigentlich bin ich schon auf das Fadenscheinige Kontaktangebot meiner Ex eingegangen. Dennoch möchte ich eure Meinungen dazu hören.
Nach 3,5 monaten Trennung und davon die letzten 5 Wochen absoluter Kontaktsperre, ist mir meine Ex in einer Disco mit ihrem höchstwahrscheinlich neuen begegnet. Dank der langen KS und dem auch da vor sehr geringem Kontakt ( zu früherem Zeitpunkt leider noch nicht freiwillig), war ich relativ gelassen. Zwar nervös und innerlich aufgewühlt, aber es ging...
Wir haben kurz geredet und sie sagte mir: Ich könne sie ja jetzt wieder bei Facebook adden und ich Idiot hab: Ok gesagt.
Nun geht es um folgendes. Es ist für mich kein totaler Rückfall sie wieder Online zu sehen und mitzubekommen, dass sie mir nicht schreibt, aber es ist schon ein wenig unangenehm und ich bereue es fast ein wenig. Das Problem ist, dass ich ihr jetzt aber auch nicht sagen will, dass ich sie wieder löschen möchte, oder sie sogar einfach so lösche, weil ich nicht den Eindruck vermitteln will, dass es mir sonderlich viel ausmacht. Ich will einfach nicht, dass sie weiß das ich immernoch an der Sache zu knabbern hab Ist das falscher Stolz ? Ich weiß nicht recht, was mir dabei mehr ausmachen würde. Ihr zu zeigen, dass ich ein Problem damit habe, oder das Problem an sich. Mist Beim schreiben merke ich selber wie verworren und unstrukturiert dieser Text ist...ich hoffe irgendjemand versteht trotzdem was ich meine.
Mit der Bitte um Antworten
Und den besten Wünschen an alle die hier so tapfer über ihre Trennungen sprechen, während ihnen das Herz blutet...
13.08.2012 20:58 •