BeerusM
- 20
- 3
- 2
BeerusM
BeinHart
BeerusM
Zitat von BeinHart:Keinen Kontakt aufbauen
Weitere 6 Monate so durchziehen
BeinHart
BeerusM
Zitat von BeinHart:Das Leben ist kein Kinderspiel
Ne im Ernst. vielleicht schaffst du es deine Gedanken zu stoppen. Dh wenn sie in dir auftaucht den Gedanken bewusst unterbrechen, und dir sagen: ja damals war sie schon eine liebe. (Unter vielen ). Gedankenstopp!
Nach einer längeren Zeit kann dies dein Unterbewusstsein umprogrammieren.
Das hat mir schon bei vielen Sachen geholfen, nicht nur in der Liebe.
BeinHart
BeerusM
Zitat von Hitchhiker1981:Ich kann mich gut in dich reinversetzen. Mache gerade ähnliches durch, aber du musst stark sein, auch wenn dieses innere Gefühl kommt. Du musst einfach denken, es tut mir nicht gut, wenn ich auf ihr Profil geh und willst du das? So unterdrücke ich gerade meinen Zwang.
Was erwartet man, wenn man auf ihr Profil geht? Gute Laune Fotos? Bilder mit dem neuen Kerl? Glaub mir.. kein einziges Szenario tut dir gut.
Ich bin trotzdem der Meinung, auch wenn mich viele hier Köpfen, dass man um die Liebe manchmal doch kämpfen muss und KS manchmal keine Lösung ist. Vielleicht solltest du den ersten Schritt machen, 6 Monate ist eine lange Zeit. Aber natürlich nur, wenn sie keinen neuen hat.
BeerusM
Zitat von Hitchhiker1981:Wenn du nicht um sie kämpfen willst, warum nimmt es dich dann so mit? Ich weiß leider nicht, was zwischen euch alles passiert ist, deswegen kann ich mir kein genaues Urteil bilden. Aber Gefühle sind leider da.. jetzt heißt es entweder kämpfen oder der komplette Abbruch.. dazu gehört auch alles von ihr zu sperren.