Ich habe eine kuriose Frage. Habe das jetzt schon öfter erlebt. Aber nie so extrem wie jetzt.
Ich hatte 3 Monate eine Affäre mit einem Mann. Dann habe ich das ganze beendet. Er hatte sich in mich verliebt und wollte gerne eine Beziehung mit mir. Ich habe ihn wirklich sehr lieb. Aber ich liebe ihn nicht.
Ich habe ihm das ganz normal und so schonend versucht beizubringen wie es geht. Trotzdem ist er vollkommen ausgeflippt. Er hat mir alle möglichen Beleidigungen an den Kopf geworfen. Ihn zu beruhigen oder ein normales Gespräch mit ihm zu führen war nicht möglich. Er hat mir dann verkündet er will mich nie wieder sehen und mich überall blockiert.
Jetzt schaut er sich auf lovoo jeden Tag mein Profil an. Darüber hatte ich ihn auch kennengelernt. Zuerst habe ich gedacht es ist ein Versehen. Oder er ist neugierig was ich mache. Schließlich ist seit 2 Monaten Funkstille zwischen uns. Aber jetzt schaut er jeden Tag. Ich bin immer noch blockiert.
Das Verhalten kenne ich von einem anderen Mann. Ebenfalls von lovoo. Wir haben uns ein paar mal getroffen. Der Funke wollte bei mir auch diesesmal leider nicht überspringen. Ich habe das ganze also beendet, weil ich gemerkt habe er möchte mehr. Er hat mir auch schon gesagt das er mich liebt. Er gibt nicht auf. Ist der Überzeugung das ich ihn auch liebe.
Ich hatte zwischenzeitlich meinen lovoo Account gelöscht, weil ich auf den ganzen Zirkus keine Lust mehr hatte. Habe mich dann irgendwann wieder angemeldet. Er hat dann ebenfalls angefangen mein Profil täglich zu besuchen. Mich irgendwann geliked. Dann hat er mich per WhatsApp angeschrieben und ist komplett ausgerastet warum ich denn wieder bei lovoo bin. Er hatte sich eingebildet das ich meinen Account gelöscht habe, weil ich ihn auch liebe.
So nun kommt er alle paar Tage wieder an und versucht mich rumzukriegen. Schwangt zwischen Liebesschwüren, Beleidigungen, Vorwürfen, lass uns doch Freunde bleiben usw. mein Profil besucht er weiterhin täglich. Wenn das so weitergeht werde ich ihn blockieren. Ich mache das ganze höchst selten, wenn es wirklich gar nicht anders geht, weil ich es absolut kindisch finde.
Was verspricht sich Mann davon? Das mein Profil immer mal wieder von den selben besucht wird kenne ich schon. Vorallem vor dem anschreiben oder nach einem Korb. Aber täglich?
Erinnert mich so ein bisschen an früher. Da ist man als Kind immer am Garten der anderen Kinder zufällig vorbeigefahren bis diese einen gefragt haben ob man mitspielen will, weil man sich selber nicht getraut hat.
13.07.2017 16:25 •
x 1 #1