A
Auf Grund von Corona bei der Ex melden ?
Zitat von Gwenwhyfar:
Du sollst den Vogel ja auch nicht heiraten Ich denke aber das kann für Menschen, auch gerade, wenn sie sich noch nicht mit der Materie befasst haben, verdeutlichen, was gespielt wird. Und man muss kein Buch lesen, wenn man kein Leser ist. Wenn man unkonzentriert war, spult man zurück usw.
Irgendwie muss sowieso jeder seine Strategie entwickeln. Ich bin in solchen Situationen oft nachts stundenlang durch die Straßen gegangen. Bananenmilch (selbstgequirlt) damit ich nicht ganz aus den Latschen kippe.
*Heute mache ich* ist eine gute Idee. Das habe ich auch schon erfolgreich erprobt. Aber es müssen positiv formulierte Vorsätze sein. NICHT melden versteht das Gehirn nur als melden. Fatal! Also heute lege ich das Handy außer für Geschäftliches (Beispiel) weit weg. Und das jeden Tag wieder. Und jeder geschaffte Tag ist ein Erfolg.
Für *wie stelle ich mir eine Beziehung vor* etc. ist nicht der geeignete Zeitpunkt in meinen Augen.
willan
Zitat von Oli65:Sollte sich anfühlen wie man wird akzeptiert so wie man ist und dafür auch geliebt es fühlt sich schön an und kommt von Herzen man sollte sich akzeptiert und geliebt fühlen
Indem er ehrliches Interesse an mir zeigt und gerne Zeit mit mir verbringen möchte sie sollte es mir auch klar sagen bzw zeigen dass sie mich gerne hat
Sie sollte mich liebevoll respektvoll behandeln ehrlich sein und sie sollte mir Aufmerksamkeit schenken vollkommen freiwillig sie sollte mich so mögen wie ich bin und mir das auch deutlich zeigen
Dass man harmonisch Zeit miteinander verbringt sich gegenseitig wertschätzt und füreinander da ist und sich umeinander kümmert
Ich möchte gerne eine Partnerin haben die gerne Zeit mit mir verbringen möchte die sich ernsthaft für mich interessiert und mir das auch deutlich zeigt
sollte eine Person sein wenn wir uns sehen freuen das wir uns aufeinander freuen und wenn wir nicht zusammen sind vermissen wir uns
Man sollte Vertrauen haben ehrlich und liebevoll zueinander sein , man sollte Respekt voreinander haben und es sollte sich einfach nur schön anfühlen zusammen zu sein
Hausgebrauch
Zitat von Oli65:Guten Morgen Müsst ihr auch wenn es mich etwas zurückgeworfen hat dass ich wieder den Kontakt zu ihr gesucht habe habe ich doch erkannt die wenig ich ihr eigentlich noch bedeute Wie kalt und wie herzlos sie eigentlich mit mir umgeht ich habe so das Gefühl das diese Erfahrung die ich jetzt gemacht habe mir dabei helfen wird sie noch mehr loszulassen klar ist in mir noch liebe aber die Liebe die ich suche die werd ich bei ihr nicht mehr finden das ist mir bewusst geworden Und ich versuche mir jetzt auch bewusst zu machen ...