Oha, also wenn du meine ehrliche Meinung dazu hören willst, sie scheint sich nicht sicher zu sein, und da jetzt schon aufzugeben wäre vielleicht wirklich zu früh. Entscheiden musst du das aber selbst. Mache gerade ähnliche Erfahrung, ebenfalls gleichgeschlechtlich, meine Freundin hat damals ende Oktober ziemlich mies mit mir Schluss gemacht, seitdem hatte ich ein paar Anfälle und hab versucht sie offensiv zurückzugewinnen, da bin ich aber kläglich gescheitert..
Dann hab ich es gelassen und hatte quasi ziemlich abgeschlossen mit ihr. Es war seit september auch noch ne fernbeziehung, ich FFM, sie Hamburg. Nunja ich ziehe im Juli aus beruflichen gründen nun auch nach Hamburg. Das hat sie irgendwie erfahren und darauf hin hat sie sich bei mir gemeldet, wollte wissen was los ist etc. Seitdem haben wir wieder mehr Kontakt, sie schreibt mir öfter, aber sehr belanglos. Sie will sich aber auch ständig mit mir treffen, mich sehen, meinte sie würde sich freuen wenn wir uns sehen könnten. Habe ihr schon 4 mal abgesagt, weil ich wirklich keine Zeit hatte, im März treffen wir uns aber..
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es momentan eher auf freundschaftlicher basis ist bei ihr, habe aber halt die Hoffnung, dass ich mit dem treffen wieder irgendwas in ihr wecken kann.
Ich gebe dem ganzen noch ne chance, und höre sehr viel weniger als du. Mir sagt sie zum Beispiel nicht dass sie mich vermisst, aber dass sie mir seit Januar 4 mal geschrieben hat, dass sie sich gern treffen möchte lässt mich eben auch grübeln, wäre da nichts mehr würde man doch nicht so sehr darauf drängen.
Ich will sie um alles in der Welt zurück
Und ich würde auch über die Freundschaftsschiene gehen, ist Selbstmord, wenn es nicht klappt aber das is es mir wert.
11.02.2015 12:03 •