Hallo liebes Forum,
um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht einmal ob ich hier richtig bin, da ich das Gefühl habe, dass hier viele Menschen sind die jemanden verloren haben und damit fertig werden wollen. Mein Anliegen betrifft ein Mädchen das ich nun seit 7 Jahren nicht aus meinem Kopf bekomme. Damit konnte ich bis vor einer Woche aber sehr gut leben. Am besagten Tag kamen wir uns das erste mal körperlich näher und seitdem hat sie sich regelrecht in meinem Kopf gebrannt! Ich lenk mich ab, so gut es geht, und das hilft auch sehr viel, mir geht es so lange gut bis ich Ruhe habe. Denn die Sache mit dem Menschen ist die, sobald er schläft hat er keine Kontrolle über seinen Kopf und....ich denke an sie und werde traurig.
Die Sache bei uns beiden ist eine klassische Dreieckskiste, bei der ich die Spitze bilde, sprich der äußere Mistwurm der nicht da sein sollte, der ich nicht einmal sein will. Wäre die Sache vor wenigen Tagen nicht gewesen würde mein Kopf jetzt auch nicht so reagieren, wie er es momentan tut. Ich hoffe wirklich inständig das mir irgendjemand einen Anstoß geben kann das ich sie vergesse/loslasse/etc. , was auch immer euch einfällt.
PS: Sie ist meine beste Freundin, sie ist vergeben, ich bin ein Mistkerl, habe aber kein Interesse ihre Beziehung zu zerstören nur um mich besser zu fühlen, was ich mit dem Wissen der zerstörten Beziehung sowieso nicht täte. Ich suche nur einen Weg damit fertig zu werden und wende mich deswegen an euch.
Wenn ihr nähere Informationen braucht um mir zu helfen, oder mir Ratschläge geben könne wäre ich euch sehr dankbar und ich wäre auch sehr froh darum, dass ihr nicht darüber urteilt, dass ich eben der Außenstehende des Dreiecks bin.
31.01.2016 08:37 •
x 1 #1