27

Auf einmal Trennung

C
Ich weiss nicht,xwas ich für Informationen geben soll. Er hatte vorher 11 Jahre eine Beziehung. Aber war wohl such nicht richtig glücklich, hatte aber wie gesagt seine eigene Wohnung und er sagt war Bequemlichkeit. Als die Beziehung auseinander ging, hatte er direkt die nächste mit einer viel älteren Frau, Sie davor war wesentlich jünger. Mit ihr hat er Schluss gemacht und dann irgendwann haben wir uns kennengelernt. Er wollte schnell zusammenziehen. Und hat seiner Familie gesagt, die Frau ist es. Wie tatsächlich die vorherigen Beziehungen waren weiss ixh nicht. Ich weiss ja,auch nicht wie ehrlich er es mir erzählt hat. Jetzt hatte er ja auch gelogen
Es bringt ja auch keine Analyse etwas. Ich möchte nur einen Tipp wie man damit fertig wird . Trotz aller Umstände schmerzt es ja sehr und war nicht mein Lebensplan. Ich bin in so einer Schockstarre

Heute 15:22 • #16

Pippa
@Cat1972
Willkommen hier.
Es gibt leider keinen Universaltipp.
Lies Dich ein wenig durch die Themen, dann wirst Du merken, wie unterschiedlich die User/innen mit ihren Situationen umgehen.

Mach das, wonach Dir ist: weinen, schreien, verkriechen, Sport, lesen, Menschen treffen, spazieren, shoppen, hier schreiben ... das, was Dir gerade gut tut.
Ein Verlust ist schockierend und schmerzhaft.
Eins ist sicher, es braucht Zeit zum Realisieren und verarbeiten.

Vor 6 Minuten • #17