Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal meinen Kummer von der Seele schreiben…
Die Trennung ist jetzt 5 Monate her, also Ende Oktober. Ich habe wahnsinnig darunter gelitten und bis in den Januar hinein mein Leben komplett schleifen lassen… Uni, Essen, Freundschaften, Familie… alles war zu viel.
Und mein Ex hat immer so getan als sei es ihm auch nicht gut ergangen, nur dass er die Beziehung nicht zurück haben wollte…
An Silvester schrieb ich ihm noch, wie sehr ich ihn vermisse. Ich bin quasi auf dem Boden rumgekrochen und habe sein Ego gestreichelt…
Da kam nur noch zurück: ach x., ich hoffe es geht dir bald besser.
Jetzt habe ich von einem gemeinsamen Kumpel erfahren, dass er schon seit mindestens Januar eine neue Freundin hat, wahrscheinlich schon früher. Seine Kommilitonin. Er meinte damals zu mir, dass in seinem neuen Studiengang nur 2 Mädels sind. Eine ist vergeben und die andere ist stockdepressiv. Nett hat er nicht über sie geredet. Aber hat er damals auch nicht über mich… generell ist mir aufgefallen, dass da einiges verschoben war. Dass unterschwellig immer komisch über andere redet und sich selbst als lieben Menschen darstellt…
Was ich sagen will… es tut weh, dass man nach 6 Wochen ersetzt wird. Zudem macht sie noch poledancing, davon hat er immer geschwärmt. Mein Laufengehen fand er immer lahm. Naja … und mein Bauchgefühl hat mich damals nicht getäuscht. ich hab gesehen, dass er ihr bei insta folgt und mir war irgendwie klar, dass da was ist. Ich hab ihn dann gelöscht…
Als er und ich zusammenkamen, hat er davor ein Jahr gebraucht, um sich nach seiner Ex auf mich einzulassen und selbst da hat er gezögert und wenn er betrunken war, hat er von ihr geredet .
Im Nachhinein fühle ich mich erbärmlich, dass ich ihm so nachgelaufen bin und so als wäre ich ein Notnagel gewesen
Aber wir waren 2 Jahre zusammen und er hat bei der Trennung geweint…
Aber 1 Jahr Pause von seiner Ex zu mir und 6-8 Wochen von mir zu seiner Neuen ist wie eine Ohrfeige ….
Auf einmal sehe ich ihn ganz anders. Das ist vielleicht auch gut so, um ihm nicht mehr nachzutrauern.
Ich hoffe mein Selbstwertgefühl erholt sich wieder…
28.03.2022 11:13 •
x 1 #1