nice-guy
- 54
- 1
- 92
nice-guy
Zitat von nice-guy:Könnt ihr mir bitte sagen, wie ihr es - also wenn es um das Verzeihen geht - mit eurem Selbstwert ausgemacht habt?
nice-guy
Zitat von nice-guy:Sie bereut das angeblich alles sehr und hat sich in den vergangenen Wochen bis zu meinem Auszug super viel Mühe für unsere Beziehung zu geben. Bei mir kam das aber alles nicht an, weil es für mich „unehrlich“ rüber kam. Für mich alles eine Fülle an Panikreaktionen
Zitat von nice-guy:Angeblich war der Kerl wohl sehr manipulativ.
Zitat von nice-guy:und mit dieser Entscheidung bestimme ich doch irgendwie über meinen Selbstwert, oder?
Zitat von nice-guy:Allerdings hat sie Schwierigkeiten damit die Verantwortung für ihre Handlungen zu übernehmen. Angeblich war der Kerl wohl sehr manipulativ.
nice-guy
Zitat von Sitamun:Zwei Jahre ist ja schon was her... Was war der finale Auslöser jetzt zu gehen?
nice-guy
nice-guy
Zitat von Ema:Diese Bemühungen lassen meist sehr schnell wieder nach, wenn die Wogen sich geglättet haben.
carlos7
Zitat von nice-guy:Okay, ja das verstehe ich und das ist wohl auch so. Aber wenn ich ihr verzeihe, ist das ja etwas was ich mache und mit dieser Entscheidung bestimme ich doch irgendwie über meinen Selbstwert, oder?
nice-guy
Zitat von nice-guy:Daher bestand die Option bei ihm zu bleiben oder ernsteres zu entwickeln nicht wirklich….
carlos7
Zitat von nice-guy:Allerdings hat sie beim „auffliegen“ wohl festgestellt, dass sie eine von vielen ist. Daher bestand die Option bei ihm zu bleiben oder ernsteres zu entwickeln nicht wirklich….