Hallo bzw. guten Morgen miteinander,
im Vergleich zu vielen hier ist mein Anliegen relativ harmlos, trotzdem suche ich nach einer Erklärung, die ich mir selbst nicht geben kann.
Ich habe über eine Singleseite in Facebook eine Frau kennengelernt. Hatte sie aus Neugier bezüglich ihres Posts dort angeschrieben, war aber ohne Hintergedanken bezüglich eines Dates oder so, da die Frau ein paar Jahre jünger ist als ich. Wir haben kurz geschrieben, dann musste ich wegen Arbeit Schluss machen.
Eine Woche oder so hab ich nix mehr gehört, hab auch nicht weiter drüber nachgedacht. Auf einmal meldet sie sich jedoch wieder, wir chatten täglich über den Messenger, verstehen uns sehr gut, haben sehr viele gemeinsame Interessen. Habe dann natürlich auch mal gefragt, ob sie der Altersunterschied von immerhin 12 Jahren nicht stören würde. Sie verneinte das, mit der Begründung, ich wäre erwachsen, wüsste wohl, was ich will, lauf nicht mehr jedem Mädel hinterher. Im Gegenzug fragte sie mich, ob ich ein Problem damit hätte, das sie so viel jünger wäre, was ich auch verneinte. Nicht weil ich scharf auf junge Mädels bin, ich kann einfach besser mit Jüngeren.
Habe dann natürlich auch mal gefragt, ob wir uns mal treffen wollen, was sie bejahte. Jedoch, es ist bei ihr nicht ganz so einfach, weil sie ein kleines Baby hat, und das natürlich nicht zum ersten Date mitnehmen wollte, was für mich auch nachvollziehbar war. Somit musste erst ein Babysitter gefunden werden. Ich hatte dann einen Tag vorgeschlagen, an dem ich Zeit hatte. Zwei Tage vorher hatte sie abgesagt, weil sie eben keinen Babysitter fand, ihre Mutter hatte keine Zeit. Sie meinte, ich solle ihr das nicht übel nehmen, sie möchte mich gerne kennenlernen, weil sie mich gut leiden kann.
Haben dann den Tag noch und den darauffolgenden geschrieben, sie wollte da noch was erledigen. Ich war in der Arbeit, und wie mittlerweile üblich, habe ich ihr abends geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Dachte mir nix dabei, vielleicht war sie beschäftigt. Nächsten Tag nochmal geschrieben, auch keine Antwort mehr, sie war aber aktiv im Messenger und in der Singleseite.
Das ist jetzt ne lange Story für ein relativ kleines Problem, ich wollte aber, das ihr nachvollziehen könnt, wie der Ablauf war. Die Frage ist natürlich, warum meldet sie sich nicht mehr? Das passt gar nicht zu dem, was sie die Zeit vorher geschrieben hatte. Ist jetzt schon fast ne Woche Funktstille. Bin nicht am Boden zerstört oder so, eher enttäuscht und kann mir das nicht erklären.
04.02.2017 03:00 •