Komisch81
- 89739
Komisch81
Top secret
Komisch 81
Komisch81
Zitat von Komisch81:Irgendwann habe ich sie dann mal gefragt, wie soll es denn nun mit uns weitergehen, da meinte sie ja das weiss ich ja auch nicht so genau. Da meinte ich zu ihr du musst doch wissen ob du mich nochmal wiedersehen möchtest oder nicht ? seitdem kam garnichts mehr, weder eine Nachricht noch ein Anruf.
Zitat von Komisch81:Als wir uns dann verabschiedet haben, habe wir beide gesagt wir hören voneinander, danach haben wir nochmal geschrieben wie toll der Abend war etc. das kam von beiden.
Zitat:Irgendwann habe ich sie dann mal gefragt, wie soll es denn nun mit uns weitergehen, da meinte sie ja das weiss ich ja auch nicht so genau. Da meinte ich zu ihr du musst doch wissen ob du mich nochmal wiedersehen möchtest oder nicht ? seitdem kam garnichts mehr, weder eine Nachricht noch ein Anruf. Ist das normal geworden ?
Zitat:ich meine dann kann man doch wenigstens sagen, pass auf ich habe es mir doch anders überlegt, ein weiteres treffen kommt für mich nicht in frage.
Zitat:Ich würde ja genau so agieren
Zitat:so finde ich hat das wenig mit Respekt und Größe zu tun.
Zitat:Ähnlicher Fall vor kurzem mit jemand im Internet geschrieben, alles super 10000 mal hin und her geschrieben, auf einmal Funkstille recht seltsam so ein Verhalten......
Zitat:Oder man lernt jemand kennen und alles ist total schwierig man trifft sich einmal,
Zitat:hat die Person überhaupt Interesse mich kennenzulernen .
Zitat:Mittlerweile muss ich feststellen das es immer schwieriger wird jemanden kennenzulernen und man sich letztendlich nur auf sich selbst verlassen kann, irgendwie schade.......thats life.
Beatrice
gast0711
Zitat von gast0711:Erstaunlich, dass manche schon die simple Frage ob man sich wiedersieht, als Druck empfinden. Aber ganz ehrlich: selbst dann (oder gerade dann) kann man doch eine klare Ansage machen.