Auf einmal bin ich allein.

A
Hallo,

heute Nacht wurde ich verlassen! Seitdem versuche ich zu begreifen, was geschehen ist. Gestern war alles gut. Ich hab mich so gefreut Ihn wiederzusehen. Wir hatten seit 6 Jahren eine Fernbeziehung. Die SMS war wie immer liebevoll.

Und jetzt!
Er hat sich letztes WE verliebt. Mein Kopf ist leer, mein Herz tut weh und ich könnte schreien.Ich hasse und sehne mich nach Ihn.

Bitte,bitte lass den Schmerz schnell vergehn. Ich kann mit ihm nicht umgehen.
Kommen bessere Zeiten?

08.12.2007 09:09 • #1

I
Hallo Anja,

es kommen bessere Zeiten, das wird aber noch verdammt lange dauern.
Du steckst jetzt sowas von in einem Tief drin--da helfen nur reden und Zeit vergehen lassen.
Alles was ich Dir jetzt sagen könnte (was Du selbst wert bist/ das niemand Macht über Dich haben sollte/ das Medidation oder professionelle Hilfe möglich sind)--das alles ist noch viel zu früh für Dich.

Du weißt noch garnicht genau, was da eigentlich geschehen ist. Stehst sicher extrem unter Schock. Unerwartete Trennungen sind die Schlimmsten. Mal abgesehen davon, daß der Verlassene Partner immer deutlich mehr zu leiden hat.

Es gibt ganz viele Menschen, die das Gleiche schon durch haben. Und überlebt haben. Und vielleicht sogar gestärkt aus so einer sache hervorgegangen sind.

Nach Regen kommt Sonnenschein. Solche Sprüche helfen jetzt nicht sonderlich--aber sie sind wahr!
Kopf hoch!
Tom

08.12.2007 13:58 • #2

A

Auf einmal bin ich allein.

x 3

A
Hallo!

Bei mir war es so ähnlich! Wir führten auch eine Ferbeziehung. Wir waren aber nur 3,5 Jahre zusammen. Die Trennung traf mich auch wie aus heiterem Himmel. Ich habe mich so gefreut, ihn wieder zu sehen. Als er mit mir Schluß machte, verneinte er noch, dass es eine Andere gibt. 5 Wochen später hatte er eine neue Freundin. Ich verstehe, wie es dir jetzt geht.
Es ist als ob man keinen Boden unter den Füßen mehr spürt. Man ist wie in Trance, kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen...Ich dachte mir, ich kann nicht mehr weiter leben. Ich habe nur noch geweint...Alles was du jetzt tun musst ist weiterleben (das hat eine Freundin zu mir gesagt). Auf das hab ich mich auch beschränkt. Die wichtigsten Dinge erledigt: gegessen, ein bisschen geschlafen, viel geredet, das Nötigste fürs Studium erledigt...
Bei mir ist es jetzt ein halbes Jahr her. Ich kann zwar noch nicht sagen, dass es gut ist, aber die gute Nachricht ist: ES WIRD BESSER. Das versprech ich dir.
Wünsch dir viel Kraft
Lg, Angi

27.12.2007 19:24 • #3

U
Liebe Anja,

das ist hart!
Schreib uns noch mehr über Deine Gefühle und über Deinen Schmerz. Und wenn Du denkst, Du hast schon alles geschrieben, dann schreib' es noch einmal!

Wir hören Dir zu. Erzähl!

Ciao
Uranus

28.12.2007 00:00 • #4