Hallo Kathrin,
ich kann verstehen in was für einer blöden Lage du bist. Ich würde mir an deiner Stelle noch mal Gedanken machen ganz in Ruhe und alleine für dich, ob du richtige Liebesgefühle für ihn hast. Das merkst du schnell daran, ob du oft an deinen Freund denken musst und du alles genau über ihn wissen willst, also nie genug von ihm bekommen kannst und ihn so liebst wie er ist, mit allen Macken die er auch haben mag. Wenn du auf diesen Schluss kommst, dann liebst du ihn wirklich. Wenn nicht, dann findest du ihn nur süß. Dann würde ich Schluss machen. Und ich kann verstehen, dass du nicht die Lachnummer sein willst, aber wenn du nicht Schluss machst, dann kommst du in deinem Leben nicht voran. Das ist doch so, als führe man nur ein halbes Leben.. wenn man mit jemand zusammen ist, den man nicht richtig liebt. Ich kenne das sehr gut, daher kann ich nur aus Erfahrung sprechen. Und die Blicke von deinem Exfreund sind vermutlich Blicke, die entweder aussagen, dass er nicht über dich hinweg ist und dich noch liebt, oder es sind Blicke die dich aus dem Gleichgewicht bringen sollen..er spielt. Vielleicht fühlt er sich als eine Art Typ, der die Fäden in der Hand hat und mit dir und deinen Gefühlen spielt ?!? Ich weiß nicht wie er ist... Ich jedenfalls denke, dass er dir nicht so wichtig gewesen sein kann,wenn er dir fremd geht... das steht leider fest. Eine Entwicklung bei solchen Männern ist jedoch auch nicht völlig ausgeschlossen, Männer sind oft triebgesteuerter als Frauen... ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.
25.11.2012 00:28 •