Hallo SrnaPeter,
mal ganz nüchtern betrachtet, die Frau mit der du eine Beziehung hast macht dich unglücklich. Das ist nicht der Sinn einer Beziehung.
Ich würde jetzt vermuten, dass sie eigentlich den anderen will, er aber will nur kostenlosen S. , und deswegen behält sie dich als Sicherheit.
Die Dame scheint jedenfalls schon sehr dreist zu sein. Anzügliche Fotos an euch beide zu schicken, klingt schon sehr pragmatisch und wenig emphatisch.
Sich geplant zum Fremdgehen treffen mit einer Vorbereitung unten rum ist dir gegenüber schon mehr als demütigend. Macht sie das nur für ihn oder auch für dich?
Ganz mies finde ich jedoch die anfängliche Frage nach einer offenen Beziehung: Wie feige von ihr, sie ist fremd verliebt oder zu mindestens scharf auf einen anderen Mann und um sich gut darzustellen labert sie von einer offenen Beziehung. Die Wahrheit war, sie wollte fremdgehen (tat das dann ja auch) und du solltest es ihr auch noch bequem machen, indem du es legitimierst.
Ich bin kein Anhänger von offenen Beziehungen, aber wenn, dann sollte sie doch wirklich offen, fair und ehrlich auf Augenhöhe stattfinden.
Besonders reif scheint deine Dame ja auch nicht zu sein: Heiraten, Kinder? Sie hat sich in meinen Augen dir gegenüber, was das betrifft absolut disqualifiziert. Vielleicht sind das ja wider Absicherungsgedanken von ihr.
Lange Rede kurzer Sinn: Du bist unter 30, meine Güte trenn dich, ihr habt noch nichts (langjährige Ehe, Haus, Kinder, ...) was einer Trennung entgegensteht.
Viele sagen dir was du ihr gegenüber nicht richtig gemacht hast, du warst zu nett, .... Du selber siehst eine gewisse schicksalhafte Wiederholung der Ereignisse.
Ich kenne dich nicht, denke aber dass einige Frauen mit Typen die zu nett sind nicht können, und andere genau so einen wollen.
Vielleicht liegt ja dein Problem weniger in deiner Persönlichkeit, sondern du solltest eher die Wahl deiner Partnerinnen überdenken.
23.06.2018 07:19 •
x 2 #16