A
Auf der anderen Seite ist das Gras grüner?
Zitat von Lilli85:
Bin mir gerade nicht mehr so sicher, ob ich emotional wirklich so sehr an ihm hängen kann... wenn ich meine Beiträge hier selbst nochmal lese.
Zitat von Lilli85:Es war sein Vorschlag eine offene Beziehung zu führen. Aber, da er selbst nicht gewillt ist sich anderweitig umzuschauen... ergibt das für mich keinen Sinn. Wir reden nicht mehr täglich darüber, ich habe seine Entscheidung, den AM nicht als Dauergast unserer Unterhaltungsthemen Raum zu geben, befolgt. Trotzdem stellen sich ab und an Fragen für ihn, die ich - mit Sicherheit oft zu seinem Leidwesen - ehrlich beantworte.
Zitat von Lilli85:Er war sagen wir mal - Not amused- dass der Reiz nicht verflog.
Rana
Zitat von 6rama9:Keine Ahnung wie lange ihr das Spiel noch spielen wollt. Für mich führt ihr eine doch recht infantile Beziehung.
Ex-Mitglied
Zitat von Lilli85:
Puuuhhh das hängt mir dann doch wohl zu hoch?!?
HabsVerbockt
Zitat von unbel Leberwurst:erhärten
Zitat von Rana:Jaja infantil. Meine Güte sie ist 34. Du warst natürlich schon mit 20, naja eigentlich schon mit 2 Jahren sowas von reif, dass DIR nie Fehler im Leben passiert sind.
So gern, wie ich deine teilweise guten analytischen Post lese, so sehr finde ich deine Arroganz abstossend.
Zitat von Lilli85:Ja.. stimmt.. wir kuscheln schon auch wollte nur die Art mal bisschen beschreiben.
Ich fühle mich sehr begehrt von meinem Mann, das zeigt er mir auch tagtäglich... auf unterschiedlichste Art und Weise