238

Auf dem Boden der Tatsachen

Leidlassnach
@Sonnenschein87

Bevor das Kind in Brunnen fällt - handeln!
Gefühle gehen nicht von jetzt auf gleich.
Zudem - ganz wichtig - sehe ich persönlich das als meine eigene Verantwortung den Anderen nicht hängen zu lassen! Zu quälen (das sage ich bewusst!) und SEIN HERZ zu zerreißen NUR weil ich fäucht werde wenn ich momentan an einen anderen denke! Sorry aber da geht mir echt die Zündschnur bei diesen ganzen EGO Gedönse!
Man hat die LIEBE eines Menschen GESCHENKT bekommen. SEIN Vertrauen. In Dich (mich). Wie wärs mal mit feinem Charakter? Und SCHÄTZEN was man hat!
Meine Güte, deswegen schaut die Welt da draußen auch so aus wie sie aussieht. Affären, Kuckuckskinder, fassungslose hohe Scheidungsraten, Depressionen, Krankheiten, ich könnte weiter aufzählen...
Es fängt alles Zuhause an! Der Frieden. Zusammenhalt. Dankbarkeit. WERTE. Kommunikation. Dem Anderen dienen! Du dann ich. (Nicht ICH ICH ICH) Wenn BEIDE Seiten das leben und umsetzen würden, wäre ich felsenfest der Überzeugung dass die Welt (Job, Gesundheit, Beziehungen etc.) ein absoluter (echter!) TRAUM wären!

01.12.2024 00:21 • x 6 #76

Leidlassnach
Ganz ehrlich:
Dann sollte man alleine bleiben wenn man nicht fähig ist seine Libido im Griff zu halten. Ganz einfach.
Dann sollte man auf einen Mann/Frau und Kinder verzichten in Respekt und Güte dieser!

Ich frage mich echt: Was zum Teufel geht in einem ab?! Was bedeutet eine E-H-E ? KINDER? Warum hat man sie?

Naja endlose Story.... ich habe mich damit abgefunden dass es auf vieles keine würdevollen Antworten gibt.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Wenn man mit einem Finger auf den Anderen zeigt, zeigen drei davon auf einen selbst.

01.12.2024 00:42 • x 2 #77