Femira
- 5747
- 6
- 10833
Zitat von Maryli:da bin ich zurückgerudert (Wortwitz
Zitat von Maryli:Jedenfalls hab ich dann ständig die Gruppe verloren und bin am Nebentisch bei einer Gruppe von Leuten hängen geblieben,
Zitat von Maryli:und auf den Inseln als Kapitän (:D) gearbeitet und Touren angeboten.
Zitat von Maryli:er hat mich auf die Insel eingeladen und ich bin dann kürzlich der Einladung gefolgt.
Zitat von Maryli:Ich habe mich auch gefreut, aber so etwas macht mir immer Angst. Er wollte sich sofort treffen, da bin ich zurückgerudert (Wortwitz), und hab das Treffen auf Abend verschoben.
Zitat von Maryli:Ich wollte erst nicht mitgehen, weil ich immer so stark verkatert bin, dass ich den nächsten Tag im Bett liege und dann wäre mein einziger Tag auf der Insel im Bett verbracht.
Zitat von Maryli:ich war bestimmt voll unnervig.)
Zitat von Maryli:Er wirkte ziemlich busy, weil ständig irgendwelche Buchungen eingingen.
Zitat von Maryli:Richtig dreist, als mein Date weg war im anderen Raum haben der Italiener und ich uns kurz drei mal geküsst
Zitat von Maryli:Ich war vom B. und Wellengang einfach nur fertig und wollte nach Hause.
Zitat von Maryli:ich hab die erste zeit nicht viel geschrieben und nur grantig, weil ich ihn unfreundlich fand.
Zitat von Maryli:Ich weiß gar nicht, was ich will. Aber welche, positiv mit dem Erwachsensein assoziierten Eigenschaften meinst du denn?
Zitat von Maryli:leider 4 an besagtem Abend
Zitat von Maryli:Entweder er ist es und ich kriege keine Bindung. Oder er ist es nicht und ich stoße ihn weg, dann verliert er das Interesse und dann interessiert er mich. Und wieder keine Bindung/Nähe
Zitat von Maryli:Darauf kam nix mehr. Du meinst ich sollte ihm schreiben wie ich fühle und erklären. denkst du meine nachricht hat nicht gereicht? Ich schaff es so schlecht, mich verletzlich zu machen wollte ihm aber wenigstens entschuldigung und danke sagen.
Zitat von Maryli:Er wollte mehr Zeit verbringen, und dass ich mir die Insel anschau. In der Hinsicht mit ihm versteh ich total, dass er enttäuscht war.
Zitat von Maryli:Aber er war nicht nur sauer weil ich wenig Zeit mit ihm verbracht hab sondern weil ich auch sont wenige Aktivitäten unternommen hab und abgereist bin. Das finde ich, ist aber meine Sache.
Zitat von Maryli:Ich hab ihm nicht mal gesagt dass ich für ihn auf die Balearen komme. Daher war das für mich voll schwer einzuschätzen wie viel man macht.
Zitat von Maryli:Ich hab mich unhöflich gefühlt, hätte ihm gern wenigstens tschüss gesagt aber war zu müde. War nur zwei Nächte da.
Maryli
Zitat von Femira:Hey Marily, Freut mich von dir zu hören. Ich hab aufgelacht Ich mag deine frische Art gern. Offensichtlich bist du ein offener Mensch, der auch so sprachbegabt ist, dass du schnell Anschluss findest. Das ist eine echte Gabe! Den Typen da aber... Was ist denn das für ein ...
Maryli
Zitat von Femira:Du wirst deine Muster nicht überarbeiten können, wenn du nicht deine Ängste veränderst. Am Tag hättet ihr euch ohne Alk und laute Musik unterhalten und hättet schauen können, ob ihr passt. Das hast du abgesagt.
Was wolltest du denn?
Maryli
Zitat von aequum:Deine Frage hast Du ja bereits mehr oder weniger in Deinen letzten Posts selbst beantwortet. Zumindest was Dich betrifft. Er hat meiner Meinung nach ein ernsthaftes Interesse an Dir gehabt... wohl auch mit echtchten Gefühlen... Tja und das hast Du eben nicht reflektiert weil Du scheinbar kein wirkliches Interesse an ...
Maryli
Zitat von Maryli:Ich find mittlerweile nicht mehr soo schlimm, dass ich so müde war. Er nimmt das aber als Ausdruck meines Interesses an ihm denke ich - oder findet mich einfach eine richtige Schnarchnase.
Zitat von Maryli:introvertiert = lieb
Zitat von Maryli:bindungssicher
Zitat von Maryli:hab auch gemerkt, dass er Ansprüche hat und mich zur Wehr gesetzt
Zitat von Maryli:Wär mir zu wenig, und er würde seine Karriere auch nie für eine Frau aufgeben.
Zitat von Maryli:In dem unverbindlichen fühl ich mich einfach zu Hause und wohl denn da kann mir nix passieren, aber damit kann ich wie gesagt nie eine Bindung haben, sondern immer nur mich sicher fühlen und nix zu verlieren, aber auch nix zu gewinnen haben.
Zitat von Maryli:So akzeptiert werden wie ich bin. Auch wenn ich den Typen mag, ich selbst sein etc. Mich trauen verletzlich zu sein und nicht immer nur nach Kontrolle streben, etc.
Zitat von Maryli:Würdest du ihm nochmal schreiben?
Zitat von Maryli:zeig mir die Fotos gern aber ich find das heiß, ich bin nicht eifersüchtig.
Zitat von Maryli:---- Logik? ------
Ex-Mitglied
Zitat von Maryli:@Femira ich will ihn auch nicht allein für mich.