Jein
- 88736
Jein
Meinname
Ajvar
Zitat von Jein:Beziehungsarbeit findet nur selten statt, unser Umgang ist generell liebevoll und stressarm.
Die Ursachen seiner Lustlosigkeit bleiben mir unklar.
Da mir Heimlichkeiten zuwider sind, nahm ich meinen Mut zusammen und sprach mit ihm darüber. Er hat sich dem Thema nicht geöffnet, macht mir keine Regeln aber will auch nichts mit meinem Problem zu tun haben. Und ich habe immer noch keinen S. und auch keine Lösung dafür die er aktiv mittragen würde.
Ich plage mich mit meinem Gewissen und bin gleichzeitig ratlos wie ich meinem Wunsch nach gelebter S.ualität gerecht werden kann.
unregistriert
Zitat von Jein:. Ich wünsche mir von ihm S., aber vergeblich. Meine wenigen behutsamen Versuche dies zu thematisieren (möchte keinen Druck machen) nahm er zur Kenntnis. Die Ursachen seiner Lustlosigkeit bleiben mir unklar. Verführungsversuche fallen aus, da mir das überhaupt nicht liegt und er auch für nichts dergleichen empfänglich ist.
Jein
Popp20
Sarina80
Zitat von Jein:Hallo Forum,
Aktuell beschäftigt mich ein wiederkehrendes Dilemma, das ich zur Diskussion stellen möchte.
Bin weiblich, Ende 40, seit mehreren Jahren in einer Wochenendbeziehung. Alltag und Probleme bewältigt jede/r für sich alleine, auch wenn man sich natürlich mal austauscht oder hilft. Beziehungsarbeit findet nur selten statt, unser Umgang ist generell liebevoll und stressarm. Im Allgemeinen geht es mir damit gut, wünsche auch keine Veränderung weder zueinander hin noch voneinander weg, bis auf die eine Sache.
. und die ist gleichzeitig Anlass für mein Dilemma. Ich wünsche mir von ihm S., aber vergeblich. Meine wenigen behutsamen Versuche dies zu thematisieren (möchte keinen Druck machen) nahm er zur Kenntnis. Die Ursachen seiner Lustlosigkeit bleiben mir unklar. Verführungsversuche fallen aus, da mir das überhaupt nicht liegt und er auch für nichts dergleichen empfänglich ist. Ich akzeptiere das und trotzdem fehlt es mir ab und zu mal S. zu haben, geschweige denn das Gefühl zu haben eine Frau zu sein und begehrt zu werden.
KBR
Übersetzer
Dummda2
Karenberg
Zitat von Jein:Ich wünsche mir von ihm S., aber vergeblich. [...] Die Ursachen seiner Lustlosigkeit bleiben mir unklar.
seltsamesSpiel