meine Trennung liegt über 8 Jahre zurück und passiert immer wieder. Ich habe mich 1994 verliebt und das hat sich bis heute nicht geändert. Wir haben Jahre später geheiratet. Nach 4 Jahren waren wir geschieden. Er hat 2 Kinder aus erster Ehe - ich eines. Meine Tochter wurde inzwischen gestern 22 Jahre alt und seine ist inzwischen 25 und Mutter von zwei Kindern. Die Jüngste von ihm ist 19. Gerade erhalte ich wieder eine SMS von ihm - (wie seit vielen Jahren). Sorry - mußte ich erwähnen. Die Jüngste - so stellte sich raus ist ein Kuckuckskind. In der ersten Ehe hatte sie andere und er andere. Als das raus kam - durch meinen Verdacht - Intuition - hat er sich kurz später von mir getrennt - kamen aber wieder, weil sich jemand für mich interessierte zusammen. Das war im März 2003. Ich war etwa ein Jahr lang seine Geliebte, dann 4 Jahre seine Lebensgefährtin und dann 4 Jahre seine Frau. Jetzt bin ich wieder seit 8 Jahren - immer mal wieder seine Geliebte. Wie er sagt, seine Frau und einzige Liebe auf dieser Welt. Er kann nicht von mir los - hat mich aber wegen einer anderen verlassen. Mit ihr ist er heute noch zusammen. Lebt aber alleine, weil sie irgendeine Krankheit hat und mit Männern nicht unter einem Dach schlafen kann. Auch im Urlaub - getrennte Zimmer. Er hat mich auch beruflich ausgetauscht - er ist Versicherungskaufmann und wir haben erfolgreich seine Agentur geleitet, was vor meinem Dasein nicht so war. Nicht, weil er blöd ist, sondern, weil ihm Bars und Frauen immer wichtiger waren. Als ich da war, haben wir seinen Schulgenberg überwunden ( andere kaufen dafür ein Haus). Er konnte sich neue Autos und sogar ein Haus kaufen. Ich war immer für alles da - seine Kinder, sein Büro, während er sich all die Jahre immer unter der Woche runtrieb- bis Morgens und ich die Kunden anlügen musste, warum er nicht um 11 Uhr zum Termin kommen konnte. Am Wochenende lag er mit der Fernbedienung auf dem Sofa. Wenn die Kinder was wollten ( seine waren fast immer bei uns) hatte er keinen Nerv. Sogar die Geburtstage vergessen. Er schrieb mit Frauen von 16 - 30 Mails, SMS, Kärtle uns so weiter und ich fand leider immer wieder irgendwas. Bat ihn, dass doch wenigstens so zu machen, das ich nichts finde. Ich mußte irgendwann in eine Kur, bekam Tabletten, sogenannte Stimmungsaufheller und meine Arbeitssucht und Putzfimmel wurden immer schlimmer. Trotz allem liebe ich ihn und nur er ist mein Alles! Wobei ich in den letztn Jahren nichts anbrennen ließ. Vom Partnerwechsler bis zu wechselden Beziehungen alles durch. Nur wenn er schrieb - dann fuhr ich los. Bis heute. . . Kein Mann kann ihm je das Wasser reichen - kein Mann kommt gegen ihn an. Ich hatte den Geschäftsmann, Polizisten, bis zum Autoelektriker. Egal wie auch jeder war - ich dachte nur an ihn. Gerade in diesem Augenblick schreibt er unermüdlich und will sogar zu mir kommen. Meine Tochter ist da. Sie hasst ihn wie die Pest. Er wird aus mir nicht schlau - weil ich ihm heute unter Tränen schrieb: lass mich endlich los! Das riet mir mal eine Freundin und heute war ich so weit. Sollte es ein Medikament, einen Knopf oder sonstwas geben - dass er mir gleichgültig wird - ich nicht nur an ihn denke, von ihm rede und seinen Namen nenne - so würde ich das tun. . .
24.11.2012 01:48 •