tja, so sind wir frauen, liebe nike,
wir leiden und hoffen und wollen, dass selbst dem, der uns verlässt nachhinein besser geht als uns selbst!
und genauso entstehen ungesunde abhängigkeiten!
verstehen kann ich dich, dass du ihn noch um dich haben willst...... denn somit musst du deine hoffnungen und dein selbstgemaltes bild nicht aufgeben.... noch nicht!
du hoffst noch, dass er zu dir zurück finden kann...... legitime gefühle!
nur ob es so wird? ein mann, der dir ins gesicht sagt - er liebt dich schon 3 jahre nicht mehr?!
mich würde sowas sehr kränken, grad so ob mir einer ins gesicht spuckt!
herzlos, aber wenigstens ehrlich!
so ist es nun mal, liebe ist ein geschenk, die kann kommen aber genauso auch gehen.......
du musst jetzt umdenken, verstehen was du dir selbst wert bist und ob du so einen mann noch überhaupt haben willst, der dich nicht mehr liebt!
und somit die hoffnungen langsam aber stettig aufgeben!
je schneller desto besser, denn je länger du in diesem zustand bleibst, desto mehr gewöhnst du dich an dein leiden..... ist wie bei geliebten, die sich aus anfänglichem spass in jahrelangen ungesunden dreiecksbeziehungen stürzen und je länger, desto schwieriger da rauszukommen!
ich habe volles mitgefühl mit dir, liebe nike..... nur irgendwas anderes zu raten, nein - fehlt mir schwer......
denn alles andere sind nur halbe sachen, hoffnungen, die eher dich noch mehr nach unten katapultieren und verzögert, dass du eines tages wieder glücklich bist!
ich kann nur hoffen, dass du noch ein wenig zeit brauchst, um zu all diesen kenntnissen zu kommen...... aus sich selbst heraus.
und eines tages wirklich als eine nike da stehst, eine siegerin!
alles gute für dich - a.m.
07.10.2012 16:54 •
x 1 #9