1

Auch Männer haben Gefühle

Gotteshand
Noch nie hat ein Mann eine Frau zum reden/schreiben gesucht. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Wenn also eine Frau lust hat ein paar nette Worte zu wechseln würde ich mich über ein paar Worte freuen.

Der nächste deutsche Ballungsraum ist weit weg, dafür haben wir hier südöstlich von Salzburg viele Berge, die nicht nur schick anzusehen sind, nein man kann sie auch mit dem Fahrrad oder den Füßen erkunden. Auch laden die vielen Bergseen zum Verweilen und planschen ein. Joggen mit aktuellen Hits im Ohr bietet sich natürlich an, bei schlechtem Wetter ist das nächste Fitnessstudio nicht weit. Auch im Winter lassen sich nicht nur tolle Sonnenuntergänge beobachten, nein auch die nächste Piste ist nicht weit.

Neben diesen Hobbys kann man mich in der Altersklasse, der gut erhalten deutschen (gehen einfach nicht kaputt und sind verlässlich) Oldtimer des Baujahres 1981 einordnen.

Nun da es dunkel ist, werde ich die etwas angenehmere Luft für ne kleine Runde nutzen. So findet die ein oder andere verschmuste Katze ja vielleicht den Mut und die Zeit mal Hallo zu sagen.

20.07.2015 20:51 • #1

Gotteshand
Jeder anstrengende Tag findet seinen Ausklang, heute muss es ein Ipanema Cocktail mit selbst gebrautem Ginger Ale auf dem Balkon sein. Der Mann aus dem Land der aufgehenden Sonne hat zwar lecker zubereitetes Geflügel im Angebot, für ihn gilt aber dasselbe wie für den Erfinder der Demokratie und dennoch keine Ahnung von Rechnungswesen hat, das Essen ist lecker aber Einzelplätze gibt es nicht. Und was macht es für einen Sinn so einen großen Saal zu besuchen ohne jemanden zum lachen oder fürchten zu haben, da kann man die ganzen Fremden um einen rum ja gar nicht mit irgendeinem Blödsinn stören.

20.07.2015 22:02 • #2

A

Auch Männer haben Gefühle

x 3

M
Kapiere ich jetzt nicht...
im anderen thread hast du recht frische eheprobleme...

und hier
suchst du nach einer verschmusten Katze
..?

20.07.2015 22:13 • x 1 #3

Gotteshand
Das ist so nicht ganz richtig. Ich suche jemanden zum Schreiben. Ziel ist es einfach wen Nettes kennenzulernen, um sich austauschen zu können.

Der Text ist so verfasst, dass alles zu meiner Persönlichkeit enthalten ist.

20.07.2015 22:23 • #4