A
Attacken der Ex Brauche Rat
Withered Iris
Alena-52
Zitat von Withered Iris:Das Problem ist, ich fühle mich jetzt TROTZ ALLEM schlecht, und irgendwie schuldig, obwohl ich finde, dass ich mich nicht so fühlen sollte, und dass sie unrecht hat... Mir gehts jetzt wieder total schei.. und ich fühl mich wirklich wie der allermieseste mensch auf dieser Welt...
Was kann ich dagegen tun?
Hab ich was falsch gemacht?
Ich werde hier noch wahnsinning .___.
Withered Iris
Zitat von Alena-52:Zitat von Withered Iris:Das Problem ist, ich fühle mich jetzt TROTZ ALLEM schlecht, und irgendwie schuldig, obwohl ich finde, dass ich mich nicht so fühlen sollte, und dass sie unrecht hat... Mir gehts jetzt wieder total schei.. und ich fühl mich wirklich wie der allermieseste mensch auf dieser Welt...
Was kann ich dagegen tun?
Hab ich was falsch gemacht?
Ich werde hier noch wahnsinning .___.
hallo Withered Iris
das ist schnee von gestern- deshalb könnte es dir helfen zu hinterfragen warum du jetzt so reagierst ?
was steckt wirklich dahinter ?
das gefühl von unrecht, unfair oder hilflos und ausgeliefert zu sein ?
das bist du nicht, notfalls kannst du rechtliche schritte wegen verleugnung einleiten, sofern du namentliche nachweise hast.
andererseits - kannst du dich davon wegdrehen und sie ihr ding durchziehen lassen,
sie braucht jetzt vielleicht aufmerksamkeit, die mitleid und bedauer-schiene und andereseits stellt sie sich damit selbst ihr armutszeugnis aus ...
Alena-52
Zitat von Withered Iris:Ich versteh auch nicht, warum DAS jetzt 6 MONATE nach der Trennung kommt? Wo sie schon wen neues hat... Was hat sie bitte schön mit mir zu tun? Ich geh sie nichts mehr an. :/