CanisaWuff
- 7087
- 16
- 12759
Zitat von Milly85:dass ich quasi die Aura der Menschen spüren kann, wenn sie mich nicht leiden können.
Zitat von Syo:Nee! Wegen dir hab' ich mich erschrocken! Brauchst gar nicht lachen!
Ey.
Zitat von Sorgild:Eine freundliche Geste wird viel mehr gewertschätzt, als früher noch.
Syo
FrischerWind
Zitat von Syo:Egal wie viel Sport ich mache, ob ich ein Sixpack hab, auf meine Haut achte und meine Nägel feile.
Ich finde mich ständig schrecklich wegen irgendwelchen Kommentaren.
Zitat von Syo:Bevor ich die Wohnung verlasse schaue ich 5 mal in den Spiegel.
Zitat von Syo:Ich gehe nur einkaufen und irgendwer kommt mir mit Schw*chtel.
Zitat von Syo:Die Sprüche meiner damaligen Deuschlehrerin, Mitschülern...und heute halt irgendwelche Assis im Alltag.
Zitat von Syo:Am liebsten will ich nur noch irgendwo ganz alleine in einem Haus wohnen wo kilometerweit keine Menschen sind.
Toretto
Toretto
Zitat von Syo:Vor mir steht ein Teller mit Bandnudeln, Lachs und Sahnesauce. Ich mag es gern und es ist eines meiner Lieblingsrezepte. Und ich bekomme keinen ...
Sorgild
Zitat von Toretto:Gehe ich so in die Stadt wie ich aus dem Bett gefallen bin, gehe ich in der Menge unter. Style ich mich normal, habe ich hin und wieder das Gefühl ein Alien zu sein und Türen fallen einem zB vor der Nase zu.
Mein Fazit: Je weniger man auffällt, umso weniger wird man wahrgenommen und dementsprechend hat man weniger Konflikte.
Syo
Zitat von Toretto:Was ich aber wirklich aktiv beobachte:
Fahre ich zB mit meinem 0815 Alltagsauto, werde ich selten von hinten bedrängt. Fahre ich mit meinem eher auffälligen Hobbygefährt, habe ich zB auf der Landstraße ständig jemanden hinter mir der drängelt, im Überholverbot trotz Gegenverkehr überholen will etc.
Gehe ich so in die Stadt wie ich aus dem Bett gefallen bin, gehe ich in der Menge unter. Style ich mich normal, habe ich hin und wieder das Gefühl ein Alien zu sein und Türen fallen einem zB vor der Nase zu.
Mein Fazit: Je weniger man auffällt, umso weniger wird man wahrgenommen und dementsprechend hat man weniger Konflikte.
Zitat von Sorgild:Mir hat sich neulich ein Mann auf dem Weg zum Supermarkt die Uhrzeit sagen lassen.
Hab ich doch glatt getan und dann meinte er am Schluss.. Ehmm nichts für ungut, aber Sie haben da noch etwas Zahnpasta im Mundwinkel. Ich wollte es ihnen nur sagen.
Fand ich echt nett vom ihm.
Begonie
Zitat von Nachtlicht:Aber ansonsten, ja, ich beobachte eine zunehmende Vermüllung der Straßen, Leute die ihren Dreck aus dem Auto werfen, ewig rumliegender Sperrmüll, Leute die auf die Straße rotzen (ober-eklig!), vor allem eine immer größer werdende Rücksichtslosigkeit in Bezug auf Lärm. Generell seit Jahren zunehmend eine irgendwie unangenehmere, heruntergekommene Atmosphäre in den Innenstädten.
Syo
Zitat von mutig:Siehst du vielleicht besonders androgyn aus?
Mir geht das so, ich bin sehr zierlich, wirke auf den ersten Blick eher wie ein Junge und werde auch oft als Junger Herr angesprochen.
Leute die das nicht einschätzen können, lassen sich mal dumme Sprüche oder ich höre sie laut reden und lachen und fachsimpeln, was ich denn nun eigentlich sei.
Gelegentlich fallen auch Beleidigungen.
Zitat von mutig:Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Kraft!
Milly882
Zitat von Syo:Hallo, ich muss mir heut' mal etwas Luft machen und wollt' fragen ob ihr vielleicht auch ähnliche Eindrücke habt. Es wird immer gesagt dass, das ...