Mein Ex hat mich angelogen, er hat doch eine Neue. Ich hab spioniert und gesehen, dass er Samstag Nacht nicht zu Hause war. Das tut unendlich weh. Ich hab ihn danach beim Einkaufen getroffen. Da hat er nur gegrüßt. Danach hat er mich angerufen und hat gefragt, wie es mir geht. Ich hab gesagt, zuerst soll er erzählen. Er hat gesagt, am Samstag war er zu Hause. Ich hab gesagt, dass ich weiß, dass es nicht stimmt und dann hat er gesagt, ich soll ihn nicht ausfragen.
Das ist jetzt schon wieder 2 Wochen her und ich denke ständig, dass er sich jetzt mit einer anderen amüsiert, während ich zu Hause sitze und weine.
Ich vermisse ihn so sehr und auch Johanniskraut hilft da nicht.
Heute hab ich draußen Äpfel aufgesammelt, weil ich kein Geld mehr habe. Ich hab diese Woche 3 Bewerbungen verschickt, eine wurde schon abgelehnt.
Mein ältester Sohn hat eine Firma und ich muss Äpfel aufsammeln. Zu Weihnachten hat er mir letztes Jahr eine Kerze geschenkt, während ich seinen Kindern Spielzeug gekauft habe.
Ich hab noch 2 andere Kinder, die würden mir schon helfen, wenn sie wüssten, wie es mir geht, aber ich will nicht betteln.
Das finanzielle ist nicht so schlimm, der Liebeskummer ist tausendmal schlimmer. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen. Ich weiß selbst nicht so genau, warum ich ihn diesmal in die Wüste geschickt habe. Ich fühlte mich einfach ungeliebt... und wahrscheinlich war die Beziehung toxisch.
Mein Handy geht auch nur noch ganz langsam, weil ich zu viel online war. Deshalb kann es sein, dass ich nicht auf alles antworte.
Eigentlich habe ich keine Frage. Ich weiß, dass ich da einfach durch muss.