Tada34
- 88723
Tada34
Zitat von Tada34:Ehrlich gesagt, versehe nicht ganz, wie man mit den 1100-1200 Euro (Selbstbehalt), die einem übrig bleiben, leben soll.
Anker1
Abendrot
Zitat von Tada34:einen Betrag von 370 Euro der übrig bleibt für Miete aber unter 500 Euro warm findet man gar nichts.
Abendrot
Zitat von Lera34:Er hat schon einen 40h Job. Jetzt soll er auch noch einen weiteren annehmen um seine (Ex)frau zu unterhalten?
Zitat von Lebensfreude:wo leben denn die Kinder? Wie alt sind die? Bekommt die Frau Unterhalt oder geht sie arbeiten?
Tin_
Zitat von Lera34:
Noch sind alle gemeinsam in der Wohnung weil mein Bruder ja eigentlich kein Geld für Miete hat und aktuell nach Wohnung sucht. Kinder sollen mit Mutter in der Wohnung bleiben, sie will ja den Unterhalt für die Kinder kassieren. Die hat jetzt einen Teilzeitjob angenommen aber ich glaube, das ist nur um meinen Bruder auszutricksen. Sie hat mal erwähnt, dass sie nicht vor hat zu arbeiten und sich von ihm aushalten lassen wird.
Zitat von Abendrot:Ich würde zuerst einmal die Miete zugrundelegen und danach mein weiteres Leben berechnen , nicht umgekehrt
Zitat von Tin_:Bester Grund niemals zu heiraten....
EineMitleserin