A
Arbeitskollegin in meinen Mann verliebt
Souldreamer
Zitat von Souldreamer:Seitdem hat er oft sehr private Gespräche mit seiner Arbeitskollegin geführt, die sich frisch getrennt hat.
Zitat von Souldreamer:Nach langem Zögern offenbarte er mir, dass seine Kollegin sich in ihn verliebt habe und er nicht weiß, wie er damit umgehen soll.
Zitat von Souldreamer:Angeblich will er nur mich, gibt aber gleichzeitig zu, dass ihn die Offenbarung seiner Kollegin nicht kalt lässt.
Zitat von Souldreamer:Dramatisieren ich Dinge, die gar nicht da sind oder was soll ich tun?
KlausHeinrich
Zitat von Souldreamer:Dramatisieren ich Dinge, die gar nicht da sind oder was soll ich tun?
Souldreamer
Zitat von Souldreamer:Nach langem Zögern offenbarte er mir, dass seine Kollegin sich in ihn verliebt habe und er nicht weiß, wie er damit umgehen soll.
Zitat von Souldreamer:Angeblich will er nur mich, gibt aber gleichzeitig zu, dass ihn die Offenbarung seiner Kollegin nicht kalt lässt.
Zitat von Souldreamer:Ich will nicht bei jedem Satz darüber nachdenken, ob er ehrlich war oder nicht
Zitat von Souldreamer:alles nur so vor sich hin plätschert und ihm etwas fehlt.
Zitat von Souldreamer:aber mein Mann versicherte mir, dass alles nur kollegial sei.
Zitat von Souldreamer:Angeblich will er nur mich,
Zitat von tesa:Ich würde eher meinen, da ist Feuer am Dach!