Hallo Mary,
ich glaube, meine Geschichte ist so wie von vielen hier im Forum. Mein Ex und ich hatten uns mit einer kleinen Firma selbstständig gemacht. Klar, am Anfang viel Arbeit. Ich habe stets versucht ihm den Rücken freizuhalten und ihn unterstützt. Wir hatten die Aufgaben klar verteilt, ich Büroarbeit und Kind, er Außendienst. Lief auch alles gut. Ich hatte auch Verständnis dafür das er abends mal länger bei Kunden war, auch das irgendwann immer weniger Zeit für die Familie war. Sicher, er hatte ja Termine. Irgendwann wollte er nicht mehr das ich die Termine für ihn mache, auch aus dem Büro sollte ich mich mehr zurückziehen, unser Kind brauche mich ja mehr. Ich dummes Huhn war auch noch dankbar. Es ging so lange gut (für ihn), bis unser Kind sehr krank wurde. Er kam mit dem RTW ins Krankenhaus. Auf gefühlte 100 Nachrichten von mir auf sein Handy keine Antwort. Wie ich erst später erfuhr war er bei einer Dame Auch keine Besuche im Krankenhaus, er war nur auf sie fixiert, uns gab es gar nicht mehr. Für mich ging erst einmal die Welt unter. Kind krank, Mann weg. Zu viel auf einmal. Zeit zum Trauern blieb mir nicht, mein Kind brauchte mich. Ich habe dann, nachdem ich meine Wut zugelassen hatte versucht mit ihm zu reden. Nichts kam, kein Wort, wir existierten nicht mehr. Das habe ich 4Monate ausgehalten, danach habe ich mein Kind genommen und war weg. Das traurige ist, es hat ihn nicht interessiert, die andere war wichtiger. In der Zeit danach bin ich echt durch die Hölle gegangen. Aber meine Wut hat mich aufrecht gehalten. Hab Arbeit gefunden und eine kleine Wohnung. Er hat sich nie gemeldet. Heute haben wir (Sohn u ich) es geschafft. Uns geht es gut. Ich habe einen neuen lieben Mann an meiner Seite. Meinen Ex habe ich seitdem nur 2 mal gesehen. Er hat nicht das groß Los gezogen. Wurde ausgenommen wie eine Weihnachtsganz und dann ausgetauscht. Irgendwie ist das Leben doch gerecht
22.09.2013 15:23 •