A
Arbeitskollege behandelt mich nach Affäre wie Dreck
unfassbar
regenbogen05
Zitat von Juli1234:Er hat mir heute per Whatsapp geschrieben er sei froh, dass ich es beendet habe jetzt läuft es wieder gut bei ihnen und er hat gemerkt was er an seiner Freundin hat.
Zitat von Juli1234:Er hat mir heute per Whatsapp geschrieben er sei froh, dass ich es beendet habe jetzt läuft es wieder gut bei ihnen und er hat gemerkt was er an seiner Freundin hat. Gut geht ja schnell für das, dass ich vor 2 Wochen noch die Liebe seines Lebens war
Zitat von Juli1234:Naja, ich bin sehr penibel. Ziehe mich oft zweimal täglich um. Putze meine Wohnung dreimal wöchentlich komplett durch.
Zitat von Juli1234:(zur Info zu mir. Ich bin einer der ordnungsliebensten Menschen - meine Kleidung ist nach Farbe sortiert, ich putze jeden Tag mind 1,5 Stunden meine Wohnung)
Zitat von Juli1234:Sie haben auch ein kleines Kind.
Juli1234
Zitat von Rinah:
Meine Liebe, wieso hast Du ihn noch nicht blockiert und seine Nummer gelöscht? So gibts Du ihm ja immer noch die Möglichkeit, so blöde Kommentare abzugeben. Mach das mal. Du brauchst die Nummer doch nicht mehr.
Und das ist wieder nur Nachtreten weil sein Ego verletzt ist. Wie kannst Du ihn auch nur verlassen.
Hast Du geantwortet?
Zitat von Juli1234:er geht heim und hat immernoch sie und das Kind .. was hab ich ? nichts