Ich hatte ein halbes Jahr eine Affäre gehabt. Ich hatte mich verliebt, er nur S.uelles Interesse gehabt, so dass ich irgendwann die Sache beendet habe. Weil es ja kein Sinn hat und von ihm einfach nix kam. Hat eine Weile gedauert, ich konnte keinen sofortigen Cut machen. Aber jetzt denk ich bin ich drüber hinweg was die Hoffnung auf eine Beziehung angeht.
Was ist eins aber nicht verstehe:
1. Er hat mich ständig angelogen, sich noch nicht mal die Mühe gemacht was seine Lügen angehen, so dass es nciht schwer war in dabei zu ertappen, weil seine Aussagen sich widersprechen. An Tag x sagt er das, an nem andren Tag das zum gleichen Thema. Einfach irgendwelche Tatsachen erfunden, weil er in dem Moment keine Lust hatte mir die Wahrheit zu sagen oder generell die Antwort vielleicht nicht wusste. Und es ging zm Teil auch um ganz banale Dinge.
2. Wenn wir uns getroffen haben, haben wir in der Regel vorher oder nacher was gefuttert. Ich selber bin so erzogen worden, dass ich auch mal zurück einlade weil ich ein schlechtes Gewissen hätte. Es ist alles ein geben und nehmen im Leben. Er hat immer an der Kasse mich angeguckt und gewartet, dass ich das Geld zücke oder direkt wenn wir in die Pizzabude gesagt Willst du bestellen, ich setzt mich schon mal. Und normalerweile wird ja direkt am Tresen bezahlt. Ich wollt nicht kleinlich sein und ihn nach dem Geld fragen. Irgendwann hab ich seine Masche durchschaut, und bin erst gar nicht mehr mit im Pizza essen gegangen. Aber wieso konnte ich ihn nicht direkt darauf ansprechen, dass er mir geld für das Essen schuldet? Ich vermute einfach mal, weil ich wollte dass er mich mag und ich so es mit ihm verscherzen würde, also niedriges Selbstbewusstsein und Selbstliebe.
3. Nach dem S. hat er immer gelernt oder sich mit seinem Handy beschäftigt. Ich habe weil ich noch Zeit mit ihm verbringen wollte, immer den Fernseher angemacht und so getan, als ob die Serie mich total interessiert hätte. Natürlich hatte ich gehofft, dass er vielleicht seine Aufmerksamkeit an mich richtet. War aber nicht so.
Was ich nciht verstehe, wieso er mir nicht sagen konnte, dass er nur an S. interessiert ist und ich gehen soll? War ja eigentlihc offensichtlich. Stattdessen ließ er mich so lange wie ich wollte in seiner Wohnung. Irgendwann bin ich dann auch abgehaun, weil da keine Interaktion war.
Ich weiß dass ich an mir selber arbeiten muss. ich fühle mich auch nicht ausgentutz, da ich das ja alles zugelassen habe. Ich weiß nur nicht, was so meine lernfelder sind. Klar, ich sollte wenn mir was nicht passt sofort meine Grenzen zeigen. Ich wollt nur mal meine Gedanken aufschrieben, weil ich mich immer noch frage, wieso er so drauf ist und wie man so schei. sein kann. Und natürlich warum ich mich so behandeln ließ. Ich schäme mich natürlich und wünsche mir, sofort ne Grenze gezogen zu haben. Aber durch meine Gefühle wollt ich es nicht wahrhaben und hatte gehofft, dass er vielleicht nicht immer so ist. Pustekuchen.
Ich verstehe auch nciht, warum er mit mir schläft, aber sonst einfach kein Bock auf mich hatte. Wäre mastubation nicht einfacher dann für ihn? Er gibt mir das Gefühl, dass ich total langwielig und dumm bin. Dementsprechend ist mein Selbstbewusstsein aktuell. Obwol ich ja weiß, dass ich das eigentlihc nicht bin.
Ich danke für alle Beiträge, ob neg. oder pos.
14.12.2016 22:52 •
x 1 #1