@winkey10
Sicher das es ernst gemeint ist ? Ich kenne Menschen die necken sich gern mal und sind gerade deswegen so locker miteinander drauf?
Da kommt es halt drauf an ob er nur hinter ihrem Rücken so spricht oder auch von Angesicht zu Angesicht?
Es kann auch Tarnung sein, weil sie eben so vertraut sind und du solltest davon nix mitbekommen, also beleidigt er sie in deiner Anwesenheit, machen doch viele Affären genau so, da ist die Ehefrau dann von einmal ein Monster oder eine schlechte Mutter etc.. Viele Frauen aber auch Männer fallen da doch gern drauf herein, weil meistens Sätze fallen wie.
Ich wünschte meine Frau bzw. Mann wäre so wie du, (hier folgt dann meist eine abwertende Aussage gegenüber des Ehepartners etc..), aber ich habe ja gott sei dank dich und dafür bin ich so dankbar etc...
Ja solche Menschen manipulieren gern und eins ist sicher, wer so über andere redet, redet meistens auch über dich so wenn du nicht da bist. Lästern ist doch Modern, weil wir einfach zu viel Zeit haben mittlerweile
15.05.2023 20:29 •