19

Anzeichen, dass ER abgeschlossen hat

Scheol
Zitat von Corinna89:
@KrahVogel naja, also ich bin mir ziemlich sicher, dass vor seiner Exfrau und seinen Kindern mit der neuen rum zu knutschen ziemlich respektlos Und dreist ist. Ich glaube, da bin ich auch nicht die einzige… Jeder Mensch mit einem gesunden Menschenverstand weiß, dass ich so etwas einfach nicht gehört…

Na kommt drauf an was du dir immer für komische Typen aussucht , die das Bedürfnis haben nach zu treten. Meist sind das Typen die schon gewaltig was am Ego haben

31.12.2024 18:14 • x 1 #16

C
@Laetitia2024 kann man das so Verallgemeinern? Ich meine, eine neue ist doch bei weitem kein Indiz dafür, dass er abgeschlossen hat oder wie würdest du sonst das Phänomen Rebound erklären?

31.12.2024 18:42 • #17

A

Anzeichen, dass ER abgeschlossen hat

x 3

Laetitia2024
@Corinna89
Na ja, ich kenne ihn nicht. Aber ich würde schon davon ausgehen, wenn mein Ex eine neue Partnerin hätte, dass unsere Beziehung für ihn passé ist. Wenn es da aber nicht läuft und er wieder Lust auf seine Ex verspürt, dann kann das natürlich passieren, dass man doch wieder zusammen kommt. Passiert aber selten. Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen. Es ist vielmehr die Frage, ob du mit ihm schon abgeschlossen hast oder dir Hoffnungen auf ein Comeback machst. Das beeinträchtigt natürlich deinen Blickwinkel. Ich habe nur deinen Eingangspost gelesen und kann natürlich nicht in die Zukunft blicken. Aber es ist kein gutes Zeichen, wenn Schluss ist. Egal ob einer schon mit der Beziehung abgeschlossen hat oder nicht.

31.12.2024 19:16 • #18

Catalina
Zitat von Corinna89:
aber warum noch nachtreten? Wäre er doch so glücklich mit der neuen, beziehungsweise würde er sie als einem besseren Fang ansehen hätte er das doch gar nicht nötig oder sehe ich das falsch?

Ich lese das hier häufiger dass Männer, wenn sie ihre Frau oder Familie verlassen haben, vielleicht sogar warm gewechselt haben, trotzdem wütend auf ihre Ex sind und diese absichtlich verletzen wollen. Von außen betrachtet wirkt das völlig absurd, weil sie ja diejenigen sind, die diese Grütze verzapft haben und sich dann noch das Recht herausnehmen, auf den Gefühlen der Ex rumzutrampeln.

Meine Theorie dazu ist, dass diese Männer sich zwar komplett egoistisch verhalten, so aber nicht von der Außenwelt gesehen werden wollen und auch vor sich selber nicht als @rsch dastehen wollen. Deshalb müssen sie sich die Geschichte so zurechtbiegen, dass die Ex schuld ist, weil sie (hier beliebige Anschuldigung einsetzen) ist und sie deshalb ja gehen mussten. Auch wenn das völlig an den Haaren herbeigezogen ist.

Was ich nicht verstehe ist, dass das die jeweilige Next nicht abschreckt, denn sie kann hier sehr schön sehen, was sie selbst erwartet, wenn er ihrer überdrüssig ist und die nächste Next in den Startlöchern steht.

01.01.2025 12:42 • x 2 #19