willan
- 3256
- 4630
willan
Zitat von Denise90:Bei Verkäufern wäge ich ab, ob die Frage tatsächlich notwendig ist. Falls ja, warte ich trotzdem auf einen geeigneten Moment um ihn / sie anzusprechen. Meist dann wenn sie nicht allzu beschäftigt aussehen.
Zitat von Denise90:Ich hasse telefonieren. Ich kann mich kaum überwinden bei jemanden anzurufen den ich nicht kenne, zb. in einem Unternehmen wo ich eine Frage zu irgendwas habe. Schon alleine der Gedanke daran. Sowas schiebe ich meistens lange vor mich her.
Zitat von Denise90:Wegbeschreibung ist absolut kein Problem, wenn jemand eine Handynummer von mir will, dann siehts schon ein bisschen anders aus.
Zitat von Denise90:Eine Sache habe ich bemerkt, wenn ich gar keine Probleme habe jemand Fremdes anzusprechen ist wenn ich sauer auf die Person bin. Zb wenn ich etwas sehe, was nicht ok ist, dann sag ich das klar und offen.
Denise90
Zitat von Denise90:Wie würden Männer es sehen einen kurzen Brief zu bekommen? Nicht nur einfach Handnummer hingeklatscht. Aber wo man halt nur kurz und knapp was hinschreibt, so wie man die Person auch angesprochen hätte. Ist das zu doll für Leute um die 30?
KBR
Zitat von Denise90:Wenn er zu mir sagen würde, dass er keine Zeiten hat, dann würde ich mich wahrscheinlich mit einem leisen »Ok« so schnell verdrücken wie ich gekommen bin.
unregistriert
Zitat von KBR:... und zweitens rede ich mich sowieso überall damit raus, dass ich im letzten Jahr so viele neue Leute kennengelernt habe, dass es mir noch etwas schwer fällt, alle Namen zu behalten.
KBR
Zitat von unregistriert:Unregistriert, aus München, gnä' Frau!
Denise90
Jana73
KBR
Denise90
KBR
Denise90
Zitat von Denise90:Ich kann mir gut vorstellen dass ich jetzt nicht mehr so abweisend reagiere wenn ich ihn sehe