Pizzameister
- 88533
Pizzameister
Baumo
Gastina
Anker1
Zitat von Pizzameister:Meine Mutter sprach sie darauf an, sie wurde wohl knallrot, aber sie will momentan keine Beziehung - schlechte Erfahrungen, und sie bräuchte viel Freiraum.
Pizzameister
Anker1
Zitat von Pizzameister:tatsächlich hat meine Mutter Interesse daran, das ich eine Frau habe
Dediziert
Zitat von Pizzameister:Wie gesagt, was haltet ihr davon?
Zitat von Pizzameister:ich vermute mal, das sie wegen des oft abwesenden Vaters hier zögert.
Zitat von Pizzameister:Meiner Meinung nach, höre ich hier eine Stabile, fleißige, loyale Frau raus, die es mittlerweile eher selten gibt.
Zitat von Pizzameister:Ich bin ein Fabrikarbeiter, Ersatz - Schichtleiter, normales Gehalt von Roundabout 1500 Euro Netto (Je nach Firmensituation), hab ein Solides Auto, kleine Wohnung - ich würde sagen, gibts schlimmeres. Ich halte mich für einen Relativ Soliden Mann der im leben steht
KBR
Zitat von Anker1:Ist das vielleicht das Problem?
Pizzameister
Zitat von KBR:Es wäre schön, wenn sich eine Liaison entwickelt, aber lernt Euch doch erstmal im RL besser kennen, statt rein theoretisch auf Basis der Aussagen Dritter oder irgendwelcher Profile und Bilder schon die Eckpunkte für eine Partnerschaft aufzurechnen.
Zitat von Pizzameister:Was hätte ich denn tun sollen?
Ich habe kein Facebook und soll ich jetzt Persönlich auf der arbeit meiner Mutter auftauchen? Das wäre ja nich viel schräger.
Sacred_Life
Zitat von Pizzameister:Zitat von Anker1:
Ist das vielleicht das Problem?
Dann muss ich aber auch ganz ehrlich sagen, wieso Frauen generell nicht mal direkt Kommunizieren und sagen das die das nicht wollen, wenn dem so ist.
Oder die beste Ausrede ist zumindest immer noch, Ich hab einen Freund.
Ich diffiniere mich übrigens nicht durch das was ich besitze, ich hab auch Hobbys, mache Sport usw..
Was hätte ich denn tun sollen?
Ich habe kein Facebook und soll ich jetzt Persönlich auf der arbeit meiner Mutter auftauchen? Das wäre ja nich viel schräger.
Pizzameister
Anker1
Zitat von Pizzameister:Hier muss ich übrigens sagen, das ich einen an der Waffel habe.
Ich mag Facebook aus verschiedenen Gründen nicht, datenschutz - was auch immer.
Meinen alten Account wollten die mein Personalausweis, seitdem meide ich das.
Zitat von Pizzameister:Dann muss ich aber auch ganz ehrlich sagen, wieso Frauen generell nicht mal direkt Kommunizieren und sagen das die das nicht wollen, wenn dem so ist.
Oder die beste Ausrede ist zumindest immer noch, Ich hab einen Freund