Heffalump
- 36677
- 4
- 60434
Zitat von gartenmaus98:er hat gerade wieder gesagt dass er eigentlich Kontakt möchte und nicht sagen kann dass es nie wieder was wird
gartenmaus98
gartenmaus98
gartenmaus98
Zitat von gartenmaus98:warum sagt er das dann, warum macht er das alles?
Zitat von Heffalump:also wird er diese oder jene Blüte anfliegen und sich im Pollen wälzen - und wenn keine so duftet, wie Du - dann kommt er vielleicht zurück
Zitat von gartenmaus98:ich brauche für mich einfach einen weg,will die hoffnung nicht ganz aufgeben,einfach einen Plan.
KlausHeinrich
Zitat von gartenmaus98:Ja genau das könnte ich halt nicht, aber ich will ihn halt gern zurück, weiß nicht wie ich vorgehen soll
Zitat von RyanG:Aber Du weisst doch, was Du willst. Handle doch einfach danach. Die Vorredner haben schon alle Recht - er sieht in jeder Sekunde, wie es um Dich ...
gartenmaus98
KlausHeinrich
Zitat von gartenmaus98:@RyanG Danke für deine Antwort, ganz genau das war eigentlich auch mein Plan.... ein bisschen Kontakt würde nichts bringen, weder zum vorankommen noch dafür dass er sich irgendwie besinnt. Am Wochehende hol ich meine Sachen und a da keinen Kontakt mehr. hatte ihm das ja schon gesagt. Würdest du es trotzdem nochmal ...
NoID
Zitat von gartenmaus98:@NoID Darf ich fragen wie es bei euch aussieht? und wie du vorgehst? Willst du sie zurück?
Zitat von gartenmaus98:meine einzige Chance ist doch ein Kontaktabbruch oder?
Zitat von RyanG:Sag ihm, Du willst die Beziehung mit ihm oder gar nichts, da gibt es kein Verhandeln.