Solskinn2015
- 89565
Solskinn2015
Sorgild
Angi2
Zitat von Sorgild:So Leute sollten sich doch Gleichgesinnte suchen, die sich dann gegenseitig anschweigen können. Da kann man dann hinterher wenigstens sagen: Es war eine ruhige und harmonische Beziehung
Engerling
Zitat von Gartenfee17:Der ist nicht wirklich mit Next dahin? Also von ihm finde ich das Geschmacklos und von ihr Hirnlos. Ich würde nie eine Karte meiner Vorgängerin absitzen. Das fände ich etwas sehr komisch! Oder meinen Next (falls mal einer da sein sollte) auf eine Karte mitnehmen, die für EX bestimmt war!
Engerling
Zitat von blumenfrau:Bei dem oben gelesenen Beitrag fällt mir ein, dass ein Ex (nicht der, der mich in dieses forum trieb) ein extremer Schweiger war. Männer die kommunikativ waren, aber bei Beziehungsthemen plötzlich taubstumm wurden, kannte ich bereits. Aber eine komplette Schweigsamkeit war etwas Neues.
Ich erinnere mich an schweigsame Frühstücke. Er saß mir gegenüber, seufzte glücklich und sagte dann immer ach, Engelchen. Aber sonst nichts. Nur das in ständiger Wiederholung.
Auf meine Erzählungen ging er nicht ein und auch Fragen sass er schweigend aus. Oder er erwiderte: weiß nicht
Er war übrigens Taucher (toll zum Schweigen) und interessierte sich für Autos. Ein Buch hat er nie gelesen.
Er verließ mich für eine andere und kann nun mit ihr schweigen.
Engerling
Zitat von Mctea:Man kann viel. Zwei Jahrzehnte kann man das, man wundert sich nicht mal. Bis dann das Kartenhaus fällt
Ex-Mitglied