Hey ihr lieben,
ich weiß nicht an wem ich mich wenden soll, deswegen habe ich in Google nach Portalen für Beziehungsprobleme gesucht und bin schließlich auf diesen hier gestoßen.
Sorry jetzt schonmal, ich weiß nicht genau wie ich mich ausdrücken soll oder was ich über mich schreiben soll, aber fange mal einfach an.
Zu meiner Person, ich bin mitte 20 Jahre alt/jung und hatte in all den Jahren ehrlich gesagt noch nie wirkich eine richtige Beziehung mit weiblichen Person.
Ansich ist das ja nichts schlimmes, es gibt viele die auch noch nie eine Freundin hatten und damit gut klar kommen.
War bei mir früher auch so, doch nach und nach habe ich mich ehrlich gesagt nach einer Person an meiner Seite gewünscht die auch zu mir hält, mich liebt, der ich alles vertrauen kann, geborgenheit etc. Hab mir diese billigen Apps wie Lovoo geholt..
Und da habe ich auch das erste Mädchen in meinem Leben kennen gelernt.
Ganz normal diese Kennenlernphase und und und..irgendwann haben sich auf beiden Seiten Gefühle entwickelt.
Es war einfach so schön, ich hatte noch nie sowas vorher gehabt, ein Mädchen an das ich jeden Tag denken musste, jemand der mich glücklich gemacht hat wenn ich nur an sie gedacht habe. Die ersten Monate waren schön, haben uns auch einige male getroffen.
Ich hatte vorher noch nie sowas, es tat einfach so gut dieses Gefühl zu haben. Deswegen habe ich mich fest daran gehalten. Bei mir ist es so, wenn ich eine Beziehung möchte, dann auch etwas ernstes. Ich war nie jemand der seinen Spaß mit Weibern hatte, hier und da rumgemacht, mit zich anderen geschrieben.
Wenn ich mit einer Person geschrieben habe, dann auch nur mit der Person.
Nun gut, nach all der schönen Zeit habe ich herausgefunden das mich das Mädchen mit jemanden betrogen hatte, mit vielen anderen.
Für mich war das ein Schock, die erste Beziehung, habe mein Herz geöffnet und dann wurde ich betrogen. Jeder kennt das, man ist schlecht gelaunt, traurig und denkt immer über diese Person nach. Nach dem Schock habe ich gemerkt, dass ich mich verändert habe. Ich hatte nach der Zeit plötzlich angst etwas neues anzufangen, weil ich dieses Gefühl der Verletzbarkeit nicht nochmal haben wollte.
Mehr als anderthalb Jahre habe ich mit keiner anderen Person mehr geschrieben. Ich habe mich einfach nicht getraut.
Vor 5 Monaten hatte ich dann das Glück wieder jemanden gefunden zu haben, diese Beziehung war auch schön, aber anders. Schon am ersten Tag wo ich sie kennen gelernt habe, haben wir schon Stundenlang telefoniert. So schnell habe ich noch nie Gefühle entwickelt..doch auch dann kam es wieder wie es sein musste.
Ich wurde zwar nicht verarscht, aber diese Person hat von heute auf morgen nie wieder was von sich hören lassen. Tja..und dann habe ich in WhatsApp ihr Bild gesehen, natürlich wieder mit jemand anderen. Kaum öffne ich schon wieder mein Herz, passiert zum zweiten mal sowas.
Keine Ahnung wieso das immer so ist. Eine gute Freundin von mir meinte das ich mir nicht so schnell Hoffnungen machen soll, wenn es eben nicht klappt schreibt man das nächste Mädchen an. Das verstehe ich gut, aber nach der ersten Beziehung hat sich mein Verhalten irgendwie geändert, ständig erwarte ich das es sofort klappt wenn ich mit jemand anderem schreibe, weil ich einfach wieder dieses Gefühl haben will das mich jemand auch liebt. Deswegen klammer ich mich immer so fest.
So, vor einem Monat habe ich dann das letzte Mädchen kennen gelernt, leider selbes Spiel zum dritten mal.
Aber sie hat wenigstens sich in Freundschaft verabschiedet. Aber auch sie meinte zu mir: Schreib einfach das nächste Mädchen an, du musst keine Angst haben. Du sollst nicht sofort denken wenn keiner zurück schreibt das dich keiner will. Sie hat gesagt wenn ein Mädchen wirklich eine erste Beziehung mit mir eingeht, dann wird sie so glücklich mit mir. Ich bin halt nicht jemand der neben einem Mädchen mit vielen anderen schreibt. Wenn ich mit einer schreibe dann auch wirklich nur mit einer, weil ich eben wirklich eine ernste Beziehung haben möchte.
Ich weiß auch das es falsch ist schon zu denken das es mit der schon klappen wird. Es geht nunmal nicht so schnell. Das weiß ich, aber trotzdem habe ich kaum noch Selbstbewusstsein jemanden anzuschreiben, ich bin sofort schlecht gelaunt wenn keiner zurück schreibt. Das soll nicht eingebildet oder arroggant klingen, aber meine Freunde fragen sich auch wieso ich noch niemanden gefunden habe.
Früher war ich anders, da konnte ich mit jemanden schreiben ohne sofort zu denken das es klappen wird. Aber seit der ersten Beziehung hat sich mein Verhalten wie gesagt geändert, die Angst bleibt einfach..und das immer noch nach mehr als 2 Jahren.
Ich will einfach so wie früher mit Mädchen schreiben ohne das ich denke das es klappen MUSS. Ich will das Mädchen erst richtig kennen lernen und dann gucken ob es klappt. Das was vorher passiert ist war halt alles zu schnell, trotzdem habe ich Angst.
Tut mir leid, ich habe sehr sehr viel geschrieben, aber es gibt einfach nicht so viele Personen die mir zuhören wenn es mir nicht gut geht..
18.08.2016 20:43 •
#1