Hallo ihr!
Also, Termin beim Anwalt ist am 29. Ich kann am besten am Freitag und vorher war nichts zu bekommen.
Wir haben uns nur geschrieben, kurz, sachlich, emotionslos.
DAS WIRD WAS! Jetzt hab ich 3 Wochen Vorbereitungszeit.
Gut geht´s mir nach wie vor nicht. Ich kann kaum darüber sprechen ohne dass mir die Tränen kommen.
Mir wird immer klarer, dass mich dieser Mensch nur so schnell aus seinem Leben streichen konnte, weil ich nie ein Teil seines Herzens war sondern nur seines Lebens. Ich fühle mich, als hätte man mir einen Teil ausgerissen, er musste mich nur aus seinem Leben schieben.
Naja, was soll´s. Da muss ich jetzt durch. Hilft nix. Ich frage mich nur, wo die Aussicht auf Besserung ist. Ist ja nicht so, dass es mir besser gehen wird, wenn der Termin vorbei ist. Wahrscheinlich ganz im Gegenteil.
Im Moment höre ich auch nur von Frauen, die verzweifelt sind, weil sie keinen normalen Mann finden oder auch so verlassen wurden wie ich. Das stimmt nicht sehr positiv. Aber es wäre jetzt auch sehr falsch sich auf das Männerfinden zu konzentrieren. Ich muss mich jetzt erst mal selbst finden. Und das ist schon schwer genug!
@monypenny: Tut mir leid, dass das mit der Scheidung so teuer ist!
Langsam denke ich mir, dass es besser ist einfach nie zu heiraten!
@duffy: Jetzt melde ich mich noch für Freeletics an. Ein Workout für zu Hause . Vielleicht hilft es ja meinem Körper weh zu tun, dann tut die Seele vielleicht weniger weh.
In diesem Sinne: Scheiden tut weh
08.01.2016 16:10 •