A
Angst mich zu Trennen
Xelalu
Tomte38
Geheimnis
jaqen_h_ghar
Zitat von Xelalu:das der Gedanke einer Trennung für mich etwas erlösend wirkt.
Zitat von Xelalu:weshalb ich so ein fieses Gefühl habe so nicht denken zu dürfen. unter anderem hatte ich deshalb auch schon Panikattacken. ich denke. ich setzte mich selber tierisch unter Druck weil ich das Gefühl habe so nicht denken und fühlen zu dürfen was sich zu so einen unheimlichen schlechten Gewissen entwickelt worauf ich überhaupt nicht klar komme.
Zitat von Xelalu:Ich habe einfach Angst sein Leben mit der Trennung zu zerstören. Ihn zu zerstören. ich hab ihn ja schon noch gerne.
Zitat von Xelalu:es sind aber eben Dinge vorgefallen. wo andere sich wahrscheinlich schon längst getrennt hätten.
Zitat von Xelalu:Unsere Prinzessin hat uns noch mal richtig zusammengeschweißt!
Zitat von Xelalu:Irgendwie bemerke ich aber seid ein paar Monaten das mein Interesse ihm gegenüber deutlich weniger geworden ist. S. läuft alles super. Nur habe ich keine Lust mehr etwas mit ihm zu unternehmen oder mit ihm zu kuscheln. Er nervt mich nur noch. und ich kann einfach nichts dagegen tun.
Zitat von Xelalu:ich bin im wahrsten Sinne des Wortes körperlich total abgeneigt außer eben es geht um den S..
Zitat von Xelalu:Miteinander reden können wir auch nicht. seine Themen interessieren mich nicht und meine ihn nicht.
Zitat von Xelalu:Wenn es um unsere kleine geht. sind wir ein super Team. er ist ein toller Papa und die kleine allgemein auch eher ein sogenanntes Papakind.
Zitat von Xelalu:denn ich selber weis nicht nicht mehr weiter.
Bones
Emma75