Schmetterling81
- 2
- 1
Zwergin
Neja
Zitat von Schmetterling81:Ich bin total ängstlich, komme nicht mit dem Gedanken zurecht, allein sein zu müssen.
Zitat:Meine Ehe ist nur noch ein Scherbenhaufen, etliche Versöhnungsversuche sind gescheitert. Ich will mich trennen, mein Mann will sich auch trennen, doch ich versuche aus Angst, es immer wieder aufzuschieben. Wir haben ein kleines Kind zusammen. Es tut mir so weh innerlich, alles beenden zu müssen. Aber täglich Streit, Bauchscjmerzen, keine Gefühle mehr seiten meines Mannes sind halt auch nicht mehr erstrebenswert.
Neja
Zitat von lamama3:...habe 3 kinder und mein mann liebt mich nicht mehr und er weis nicht ob die gefühle wieder zurück kommen sind 24 jahre verheiratet er will es probieren aber irgendwie weis ich oder fühle ich das es nicht ganz ehrlich ist und er mich nicht verletzen will sagt er aber es tut schon weh und ich habe auch angst alleine zu sein
Kann seit tagen nicht mehr schlafen musste mich schon öfters übergeben.
Fühle mich allein
Illusion Liebe
Zitat von Schmetterling81:Ich bin total ängstlich, komme nicht mit dem Gedanken zurecht, allein sein zu müssen. Meine Ehe ist nur noch ein Scherbenhaufen, etliche Versöhnungsversuche sind gescheitert. Ich will mich trennen, mein Mann will sich auch trennen, doch ich versuche aus Angst, es immer wieder aufzuschieben. Wir haben ein kleines Kind zusammen. Es tut mir so weh innerlich, alles beenden zu müssen. Aber täglich Streit, Bauchscjmerzen, keine Gefühle mehr seiten meines Mannes sind halt auch nicht mehr erstrebenswert. Ich habe sogar schon einen Therapeuten. Bin verzweifelt. Hab einfach total Angst. Hab bereits eine Ehe in den Sand gesetzt und einen Sohn aus erster Ehe, doch der ist nun schon 16 und lebt beim Vater. Wie schafft man es, sich zu trennen ? Ich will es ja, aber der Gedanke allein zu sein, macht mich dann doch wieder verrückt.