Hallo.
Kurzversion meiner Geschichte:
Mein Ex hat sich vor einem Monat von mir getrennt. Wir führten eine Fernbeziehung. (400 km)
Vor zwei Wochen erfuhr ich auf unschöne Art und Weise, dass er offiziell in einer Beziehung ist.
Mit einer Frau, die auch aus meiner Gegend kommt.
Das mit uns hat er nie offiziell gemacht. Sagte mir aber immer, dass er mich liebt aber nichts überstürzen will.
Für mich ist völlig klar, dass er die Frau schon kennengelernt hat, während unsere Beziehung lief.
Sich womöglich im letzten Monat, als er angeblich nicht zu mir fahren konnte, doch hier war um sie zu sehen.
War ich einfach nur eine Ablenkung für ihn? Hat er uns beide verar. t und sich einfach für die Frau entschieden, die ihm den größeren Kick gibt?
Wie ernst kann die Beziehung mit ihr sein, wenn er mir noch die großen Gefühle vorgespielt hat?
Hat er es am Anfang vielleicht ernst gemeint und sich einfach fremdverliebt?
Für mich ergibt einfach dieses überstürtze: Seht her, ich bin in einer so tollen und glücklichen Beziehung und Bildchen von ihren Wochenendausflügen mit Ich liebe dich auf Facebook und co keinen Sinn.
Am Ende muss ich mich einfach damit abfinden, dass ich nichts weiter als ein netter Zeitvertreib für ihn war, bis ihm etwas besseres über den Weg lief.
13.06.2019 07:54 •