Hallo Ihr Lieben.
Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen,weil ich stecke im moment in einem Gefühlschaos,aus dem ich nicht mehr raus komme ((
Aber erstmal von anfang an (könnte allerdings etwas länger werden).
Ich bin 27 Jahre alt,und seid 10 Jahren mit meinem Mann zusammen.Vor Drei Jahren haben wir eine Wundervolle Tochter bekommen.
Wir leben in einem Eigenen Haus,uns geht es Finanziell auch nicht schlecht.
Aber jetzt kommt mein Problem;Ich denke ich Liebe meinen Mann einfach nicht mehr...es hat nichts mit ihm persönlich zu tun,aber ich glaube ich habe mich einfach weiter entwickelt...und irgendwo sind da die Gefühle für ihn auf der strecke geblieben:-(
Natürlich hat er so seine Macken,die hab ich auch......aber es stört mich seid einiger zeit eben immer mehr.
Wir leben einfach nur noch nebeneinander her....wie geschwister,oder wie gute Freunde.
Ich weiß das er mich immer mehr geliebt hat als ich ihn,aber ich fühle seid einiger zeit einfach überhaupt keine Liebe mehr für ihn.
Andererseits mache ich mit natürlich auch Zukunftssorgen;
Wie soll das dann mit unserem Haus weitergehen?
Soll ich wirklich den Vater meiner Tochter verlassen?
Soll ich das sichere umfeld in dem wir leben auseinander brechen?
Wir würde ich allein zurecht kommen?Immerhin habe ich noch nie allein gelebt,und wäre dann auf einen Schlag für Kind und Hund alleine Verantwortlich....schaffe ich das?
Ich war vor gut 4 Jahren schon einmal soweit das ich mich von ihm zumindest Räumlich trennen wollte...hatte ihm das auch gesagt,und war schon auf wohnungssuche,aber irgendwie hab ich mich dann doch von ihm bequatschen lassen,und bin geblieben.
(Hätte ich das nicht gemacht hätte ich jetzt keine Tochter,es hatte also auch etwas sehr gutes!).
Aber seid dieser Zeit hab ich halt immer wieder phasen in denen ich darüber nachdenke;was wäre wenn du ihn verlassen hättest?
Würdest du als alleinerziehende gut zurecht kommen?
Wie würde dein Leben verlaufen?
Wie gesagt,es ist einfach das totale Gefühlschaos im moment
Ich habe gestern auch schon mit meiner Besten freundin darüber gesprochen.
Sie war natürlich erstmal geschockt,weil jeder uns irgendwie für ein Traumpaar hält,aber sie hat mir dann angeboten,das ich mal ne woche oder zwei bei ihr wohnen könnte mit meiner Tochter,um mr darüber im klaren zu werden...was ich überhaupt will...ob ich meinen Mann vermisse in dieser Zeit.
Tja,aber es ist kurz vor weihnachten..........und eigendlich will ich wegen unserer Tochter wenigstens bis Januar warten bis ich das mache...aber halte ich solange überhaupt noch durch?
Ich weiß es nicht ((
Mein Mann merkt auch schon das irgendwas mit mir nicht stimmt,aber ich kann ihm das einfach nicht sagen was mich bedrückt....zumindest noch nicht.
Oh man,ich hoffe ihr könnt mir irgend einen Rat geben.....
ich weiß weder vor noch zurück
Liebe Grüße
Jenni
09.12.2011 13:34 •