Mitschi
- 4
- 1
Mitschi
Zitat von Mitschi:allerdings findet er, dass das eben zu einer Beziehung dazu gehört und setzt mich damit regelmäßig unter Druck.
Zitat von Mitschi:So sehr ich ihn auch liebe und diesen Wunsch erfüllen möchte habe ich das noch nicht wirklich verarbeitet und bin einfach nicht in der Lage dazu, aber das versteht er nicht.
Malina84
mitsubi
Mitschi
Zitat von Malina84:Hallo, das tut mir leid was dir passiert ist, bist du denn in psychologischer Behandlung? Das könnte dir ja helfen es zu verarbeiten und dann würde es dir ja auch besser gehen und du könntest dich mehr auf deinen Freund einlassen.
Zitat von Malina84:Wie alt seit ihr denn?
Malina84
Moinsen
Mitschi
Zitat von Luto:1 Monat nach Deinem Unfall etwas Ernstes anzufangen war wahrscheinlich etwas zu schnell oder sollte gar das Erlebnis kitten, was natürlich nicht geht...
Mitschi
Zitat von DieSeherin:was für gespräche habt ihr beiden denn schon über deine vergewaltigung und was das mit dir gemacht hat, gesprochen? wie offen warst du? wie ist er darauf eingegangen?
Benita
Zitat von Mitschi:Dazu muss man vielleicht sagen, dass es so etwas wie Liebe und Vertrauen in meiner Kindheit eigentlich kaum gab weshalb es mir auch sehr schwer fällt anderen zu vertrauen
Mein Problem ist einfach, dass ich Angst habe ihn zu verlieren, wenn ich mich nicht überwinden kann.
Zitat von Benita:Es gibt taffe Berater und Selbsthilfegruppen bei den kostenfreien Notrufberatungsstellen für Frauen und Mädchen, da bekommst du oft schneller Termine als bei einem Therapeuten.
Zitat von Benita:Warte nicht solange mit der Aufarbeitung, je eher du dich damit auseinandersetzen kannst, je besser stehen die Heilungschancen.