Sommermalve
- 35
- 1
- 18
Sarina80
Zitat von Sommermalve:Kann ich eigentlich den Titel meines Themas ändern? Das hat irgendwer bei mir geändert, da war wohl meine Überschrift nicht gut. Aber diese Aussage trifft es überhaupt nicht. Ist sogar ehrlich gesagt daneben. Das denke ich nicht. Ärgert mich etwas.
Sarina80
Sarina80
Zitat von Sarina80:Aber vertraue mal darauf, dass genug Menschen im Forum sich ein ganzheitliches Bild verschaffen und nicht nur einen Titel lesen
Es geht nicht darum, ob du Angst hast keine Liebe mehr zu empfinden. Das tust du. Aber die Situation in der ihr steckt, ist doppelt schwierig. Sie beinhaltet gesellschaftliche Tabuthemen, lädt einige Menschen in der Gesellschaft leider zur Ausgrenzung ein und birgt die innerliche Gefahr jegliche Form von gesellschaftlicher vermeindlicher Sicherheit zu verlieren. Das kann nicht jeder stehen. Deine Freundin kann es wohl nicht, was du ihr nicht verübeln solltest. Dazu gehört enorm viel Mut und ein sehr gutes Aufgestelltsein mit sich selbst. Diese scheinbar unverbindlichen Treffen haben immer ein Verfallsdatum, es sei denn, sie sind ausschließlich S. orientiert. Sobald da bei einem mehr entsteht, die Sehnsucht wächst, wie übrigens bei jeder Affäre abgesehen von Geschlechtern, wird das Ding kippen. Dann gibt es Mut durch den Sturm zu gehen oder eben Rückzug.
Sarina80
Sarina80
Sarina80
Zitat von Sommermalve:@Sarina80
Ja, da hast du schon Recht. Hat sie irgendwie auch. Erzählt dass sie eine Freundin hat und dann von mir berichtet.
Sie sagte aber mal am Anfang, dass sie es schwierig finde zu sagen, sie würde auf Frauen stehen, das klinge ja so komisch S.. Da wäre es leichter zu sagen, sie hätte eine Freundin. Das klingt nicht so nach S. sondern danach, dass es gefühlsmäßig wichtig ist. Tja, da konnte ich ihr ja gut helfen bei. Ich glaube das was sie mir vorwarf trifft vor allem alles auf sie zu. Sie brauchte unsere Beziehung für ihr Outing, nicht um meiner Person willen.
Zitat:Man liebt einen Menschen, wurscht ob Mann oder Frau