Hey Abdi,
Ich bin gerade auch in einer großen Krise wegen einer Trennung. Eigentlich kann ich grad nicht so gut helfen, aber ich hab deine Geschichte gelesen und kann mir vorstellen, wie es dir geht. Ich schreib dir einfach mal, was ich so denke, hoffe das ist OK für dich. Wenn was Blödsinn ist, bitte nicht böse sein OK?
Ich denke , es war kein Fehler ihm zu sagen, dass er nicht für dich da ist, obwohl du ihn brauchst. Das ist doch eigentlich selbstverständlich, dass er nicht Urlaub macht, wenn vor dir eine schwere OP steht.
Du hast geschrieben, dass es immer nur um ihn ging und das es ihm gut geht. Oder du das zu ihm gesagt hast. Wenn das wirklich so war, dass du sehr viel für ihn immer gemacht hast und danach geschaut hast, dass es ihm gut geht, dann hättet ihr jetzt mal die Rollen tauschen müssen. Das heißt er hätte jetzt für dich da sein müssen. Und hat davor vielleicht Panik bekommen weil er das gar nicht kann. Das ist alles spekulativ, weil ich kenn ja nicht alles.
Bei mir war das so, dass meine Freundin die Beziehung zu mir beendet hat und zwei Tage mein Vater mich anrief um mir zu sagen, dass er schwer krank ist. Das mit meinem Vater hat mich total umgehauen. Ich weiß nicht, wie das bei ihm ist? Vielleicht ist er jetzt ebenso geschockt und braucht Zeit um das zu verarbeiten?
Vielleicht musst du ihm jetzt etwas Zeit geben, damit er zur Besinnung kommt. Im Moment scheint er dich ja gar nicht an sich ran zu lassen.
Solange solltest du schauen, dass dich der Schmerz nicht völlig beherrscht und dich mit jemanden austauschen und mit jemanden reden. Hier im Forum sind viele Menschen, die dir etwas von ihren eigenen Erfahrungen erzählen können und dich verstehen werden. Schreib alles auf, was du fühlst, das kann dir helfen. Ich weiß es tut alles so verdammt weh...
Wünsche dir alle Kraft dieser Erde.
Liebe Grüße
Thomas
06.08.2011 11:29 •