@itsokay27 erstmal schön das du da bist und hier zu schreiben und zu lesen ist wie ein bisschen Therapie , weil es vielen ähnlich geht .
Traurigkeit ist wichtig auch Wut denn das brauchen wir für die Heilung und Befreiung und dem loslassen.
Du sagst die Trennung war richtig .... vertraue DIR damit , denn meistens ist das Bauchgefühl der beste Freund von uns .
Ich kenne das auch alles zu gut , aber was jetzt passiert ist nur eine Projektion auf den Ex , wir denken das alles wieder gut wäre wenn der andere da wäre und klar man ist traurig, alleine, die gefühlte Leere und Einsamkeit ..... aber es ist eine Illussion das alles gut wäre wenn doch der Ex jetzt da wäre.....
Liebeskummer tut weh und darf weh tun! Wichtig ist das du jetzt deinen Selbstwert und Selbstliebe aktivierst und nicht in deinen Gedankenhamsterrad drehst.
Für sein Glück ist man selbst verantwortlich ubd nicht der Partner, Ex , Freund , Mann oder Frau ...... alles was wir brauchen zum Leben liegt in uns selbst . Wenn wir denken der Ex wäre unser Glück ist das Bedürftigkeit.... ich brauche den anderen um mich gut zu fühlen....*beep* , jeder ist so gut und richtig wie er ist .
Tue dir GUTES und nimm dir Zeit für dich , lasse alle Gefühle zu, weine und brülle ..... ich habe mir immer aufgeschrieben was ich ihm alles sagen würde .... alles was man notiert ist schon mal raus und das hilft ungemein .
Liebeskummer ist nicht schön aber auch nicht das Ende sondern auch immer ein Anfang und versuche dich darauf zu fokussieren.
Manifestiere dir deine zukunft , stell dir das was du dir wünschst vor als würde es schon da sein und das imme und immer wieder das steuert die Gedanken weg vom Alten.....wünsche dir viel Kraft .
Tschacka wir schaffen das
26.05.2022 20:04 •
x 1 #2