A
Angst in ein Loch aus Depressionen zu fallen
Montezz1988
Alena-52
Zitat von Montezz1988:hallo montezzUnter Tränen bat Sie mich um Verzeihung , sie sagte es Ihr einfach sehr Leid tut und ich das alles nicht verdient hätte.
Ihre Gründe waren und sind für mich einfach nichtig. Ich vermute auch das dass weinen gestellt war damit ich nicht ausraste sondern Mitleid mit ihr habe.
Ich bin unkonzentriert auf der Arbeit , mache Fehler die ich selbst in meiner Ausbildung nicht gemacht habe.
Ich habe Angst meinen Job zu verlieren sobald mein Vertrag ausläuft.
Ich habe Existensängste weil ich dann nicht weiß wie ich alles zahlen soll wenn ich meinen Job verliere.
Ich fühle mich stark depressiv , verweigere seit knapp 4 Tagen die Nahrungsaufname , in meinem Kopf ist alles matsche.
Iwas hindert mich daran. Vielleicht weil ich emotional durch meine Kindheit abgestumpft wurde.
Montezz1988
Alena-52
Zitat von Montezz1988:Hallo MontezzIch habe wirklich Verlustängste , eben weil ich mich auf der Arbeit beweisen muss und mir keine Fehler erlauben kann um einen unbefristeten Vertrag zu bekommen da die Konkurrenz nicht schläft. Aber in so einem Zustand kann ich das nicht.
Zitat:schade, dass ihr es nicht geschafft habt aus den überlebensmustern auszusteigen um aneinander zu wachsen und altes zu bereinigen. du hast sie mit liebesentzug bestraft, das tut weh und hat wahrscheinlich auch einige ihrer eigenen alten wunden wieder geöffnet.Ich will ehrlich sein. Ich habe sie nicht immer gut behandelt.
Aber ich war oft kalt zu Ihr. Hab sie manchmal ignoriert wenn wir Streit hatten und habe mich lieber mit meinen Freunden beschäftigt als den Streit wieder zurecht zu biegen.
Zitat:du warst dich ihrer sicher, aber sie ist nicht deine mutter, die trotzdem bleibt, sondern eine eigenständige persönlichkeit, die gehen kann wenn sie sich unglücklich mit dir fühlt.Dennoch war sie die erste Frau die mich das Lieben lehrte. Die erste Frau der ich mein Herz öffnete und bei der ich mich geliebt gefühlt habe.
Ich habe es als Selbstverständlich gesehen sie bei mir zu haben. Habe immer gedacht sie wird nie schluss machen weil sie immer so vernarrt in mich war. auf jeden Fall die ersten 9 Monate. Und jetzt könnte ich mir ins Gesicht schlagen dafür das ich so gedacht habe.
Zitat:es könnte sehr hilfreich sein, wenn du dich für dein inneres, verletztes, alleinfühlendes Kind öffnen könntest, dein herz dafür aufmachst, es annimmst, wertschätzt und anfängst es zu lieben und ganz zu integrieren, nur dann kannst du dich wieder als ganzes fühlen und bekommst dein vertrauen wieder zurück.Ja ich habe viel Mist erlebt als Kind und Jugendlicher. Sachen die mich so weit abgestumpft haben das mich kaum was erschüttert. Als meine Oma starb konnte ich nicht weinen. Nicht mal ein trauriges Gesicht machen. Das ist nur ein Beispiel.