Genau123
- 22
- 2
- 7
Genau123
Zitat von Genau123:aber dies war unser größtes Problem
Zitat von Genau123:Naja Im Endeffekt hat sie Angst etwas zu verpassen.
DrBob26
Genau123
Zitat von DrBob26:Fang jetzt nicht an mit Kung-Fu um sie zu beeindrucken. Mach das worauf du Bock hast. Was möchte sie denn gerne mit dir unternehmen?
Zitat von Genau123:(Meistens haben wir zwischen 0:30-1:30 Minuten Telefoniert und viel über unsere letzten Tage etc. Geredet).
Zitat von Genau123:Danach sind wir zu ihr gefahren und haben uns noch eine Stunde auf dem Bett unterhalten.
Zitat von Genau123:Dabei meinte sie jetzt auch das ich doch nicht das Problem ist sondern sie mit ihren Beziehungsängsten.
DrBob26
Zitat von ElGatoRojo:Oh mein Gott !
Zitat von VictoriaSiempre:Nach 2 Jahren hat sie plötzlich Beziehungsängste? Mir scheint, das ist das neue Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir!...
Für mich ne Floskel, um den anderen nicht noch mehr zu verletzen. Vielleicht auch ein Versuch, die Tür noch ein wenig offen zu halten.
Zitat von Genau123:Zu einem das ich ab und an echt eine Couch Potato war.
Genau123
Zitat von ElGatoRojo:Oh mein Gott !
Zitat von Genau123:Das heißt?
Heidemarie
Zitat von Genau123:Hallo zusammen, kurz und knackig mal eine Zusammenfassung. Vor 3 Wochen hat meine Freundin mich nach 2 Jahren verlassen, es herrscht kein Böses Blut zwischen uns. Die Kontaktsperre hat für keinen von uns komplett Funktioniert. Wir hatten alle paar Tage mal Kontakt. Der Kontakt kam von beiden Seiten aus (Meistens ...
Genau123