Liebe Forummitglieder.
Ich möchte Euch von Meiner Angst meinen ex zu löschen erzählen und hoffe das Ihr Tips für mich habt wie ich diese überwinden kann!?
Also wir waren fast 5 jahre zusammen und haben 2 kinder.
Die habe ich vor kurzem in einem anderen Text gepostet.
Nun ist er 3 wochen weg,seitdem habe ich ihn auch weder gesprochen noch gesehn.
Muss dazu sagen das er die Kinder immer sehen könnte,aber von ihm kommt nichts in diese Richtung. :wand: :wand:
Die ersten 2 wochen waren wirklich schlimm,ich musste oft weinen,war wütend etc.
Dann bin Ich zu einer Frauenberatungsstellle hin und hab versucht mir dort *Starthilfe * zu holen.
:daumen: :daumen:
Habe mich entschlossen mich weiter zu bilden,in Form von Abendschule bzw einen VHS Kurs zu belegen.
Bin ins Fitnesstudio um mich anzumelden da ich sowieso ein paar kilo abnehmen wollte und dort auch Boxkurse angeboten werden um mich auszupowern.
Hab mich auch entschlossen mich weiter bzw mehr hinter meinen Führerschein zu klemen,welchen ich immer öfter 'schleifen' ließ.
:boese: :boese:
Jetzt ist es einigermaßen auszuhalten im moment.
Nur....Ich tu mich so schwer ihn aus meinem Leben zu löschen...
Also bei Facebook etc überall habe ich mich abgemeldet und das ist auch vollkommen ok für mich.
Nur bei Whattsapp...schaffe ich es einfach nicht...
Ich habe einen neue handynummer,aber whattsapp läuft noch über die alte und wenn ich diese lösche und die neue in die App eingebe...
Verschwinde ich aus seiner Kontaktliste,dann...
Kann bzw könnte er mir nicht mehr schreiben...
tut er auch so nicht...aber oft hat er in seinem status sätze wie :
I wanna take you somewere so you know i care..dass ist eine zeile aus *unserem** lieblingssong von Tom Odell :cry: :cry:
Wenn ich sowas lese,tut es wieder weh...und ich ändere meinen status dementsprechend..... :wand: :wand:
Das ist total blöde ,weiss ich..
Möchte ihn loslassen und loskommen...aber es ist immernoch Hoffnung da das wir nochmal zusammen finden :knuddeln: :knuddeln:
Wer kennt dieses Gefühl?
Was soll ich tun?
Die Nummer löschern bzw ändern?
Und wenn er mir schreiben will?
:cry: :cry:
Ich bin total verrückt....
02.10.2013 16:23 •