distress
- 348
- 1
- 543
Zitat von GarstigeGräte:Mich würde interessieren, in welchem Land, das dreisprachige Straßenschilder hat, du warst? Falls du das sagen möchtest.
Zitat von GarstigeGräte:Für deinen Sommerurlaub empfehle ich dir Ruhe. Ehrlich, es gibt nichts Besseres als nichts Hören und nichts Sehen, wenn man den Kopf voll hat. Nur tun, wozu man Lust hat, wann man Lust hat und ansonsten nach mir die Sintflut.
Zitat von DaisyL:inzwischen fahre ich (fast) ganz normal Autobahn
Zitat von DaisyL:so ganz normal werd ich mit meinem ADHS wohl nicht fahren
Zitat von DaisyL:Und manchmal hab ich auch noch Sch*ss, mache mir Gedanken aber vermeide halt nicht zu fahren.
Vermeiden ist nicht so gut.
Margerite
Zitat von GarstigeGräte:Und genau das habe ich jetzt getan! Hilfe!
Dudo
Zitat von Dudo:@GarstigeGräte wenn du dich Verfährst ist es ganz wichtig weiter zu fahren bis zur nächsten Umkehrmöglichkeit und nicht panisch auf der Stelle
NotSoEasy
Zitat von GarstigeGräte:Kleines Update: Mittlerweile ist der Urlaub rum und ich bin wieder zuhause angekommen. Die Fahrt war absolut problemlos; auf der Autobahn hat mir ...
heike49
Hasibrati1983
Zitat von NotSoEasy:Wohooo! Das freut mich sehr zu lesen!
Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Zitat von heike49:Guten Abend, dann fliege doch einfach weg.
Zitat von Hasibrati1983:Aber wenn Du es gemeistert hast, wirst Du ein völlig neues und besseres Lebensgefühl haben
Zitat von GarstigeGräte:Was soll ich sagen..so richtig kann ich gerade nicht nachvollziehen, warum ich mein halbes Leben solch eine Panik vor unbekannten Fahrtstrecken hatte.