TE, grau ist alle Theorie (-:
Natürlich ist Offenheit das A. und O., wenn es um Bindungen geht, aber es gibt immer gute Gründe, das tunlichst zu unterlassen, das Forum ist voll von Geschichten dieser Art.
Er mag Dich sicherlich, er nimmt den Sechs mit und will auch nicht alleine sein, gerade in der aktuellen Corona-Situation.
Ich glaube aber, gerade diese Krise verschleiert gerade viel.
Denn (nicht nur seine) Optionen sind sehr beschränkt, ausgehen, Konzerte, Reisen, Fitti, Dating, diese ganzen Dinge fallen flach, das suggeriert eine Sicherheit, die faktisch nicht existiert.
Kuschelmuschel im Bett, Serien schauen und zusammen kochen, mehr ist ja nicht drin, außer einem Spaziergang im Wald.
Das ist aber keine Wahrheit, es ist nur eine verzerrte Wirklichkeit.
Ich will Deinem unbekannten Freund nichts andichten, es ist nicht ungewöhnlich, dass Männer in der Werbungsphase superduper in love sind, aber nach dem Satz wir sind jetzt zusammen ihr Engagement drastisch reduzieren.
Ähnlich einem Schlips, der nach dem erfolgreichen Bewerbungsgespräch im Schrank verschwindet und gegen Shirt und Jeans getauscht wird.
Du hast ein merkwürdiges Bauchgefühl, das hast Du nicht ohne Grund, nimm' das unbedingt ernst.
Sechs ja, Händchenhalten nein, Treffen ja, aber nur, wenn er grünes Licht gibt, dazu die Tatsache, dass er seinen Account nicht gelöscht hat.
Ich hätte ebenfalls kein gutes, warmes und sicheres Gefühl. Das ist aber unabdingbar, wenn das Projekt Beziehung gelingen soll.
Wenn sich etwas schlecht anfühlt, dann würde ich es wohl schweren Herzens beenden.
Je länger man bleibt und zweifelt, umso mehr Kraft verliert man und umso schwerer wird eine Trennung.
24.04.2020 20:46 •
x 3 #33